This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras: "Perlenzauber Weihnachtswelt" (H)
#1
[Bild: im_perlenzauberweihnachtswelt_hp.jpg]

"Perlenzauber Weihnachtswelt"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-41956174-1
Erscheinungsjahr: 1999

Wunderschöne, verzaubernde Weihnachtsmotive - geeignet als Dekoration, Baumschmuck oder Verschenken. Hier wird mit verschiedenen Größen an Perlen gearbeitet. Die Anleitungen sind sehr detailliert und gut verfasst, daher auch für Anfänger leicht nachzuvollziehen. Die Vorlagen sind in schwarz/weiß auf großen Bögen, die man auffalten muss.

Motive: Wichtel, Schneemänner, Elch, Engel, Sterne, Pinguine, Bären, Tannebaum, Schaf, Esel, Sternschnuppe, Rotkehlchen, Blaumeise, Räuchermännchen, Sterne mit Kerze/Glocke, Tannebäume mit Schnee, Weihnachtsmänner

[Bild: elch01.jpg] [Bild: schaf01.jpg] [Bild: esel01.jpg] [Bild: blaumeise02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Super ich bin gerade auf der Suche nach Motive für die Weihnachts und Winterzeit. Sind die Motive alle in 2D oder auch in 3D ... denn plastisch find ich immer etwas schicker.

LG Jenny
Zitieren
#3
Hallo,
die einzigen Figuren die plastisch sind wären:
Schneemänner,Elche,Engel,Pinguine, Esel und Schaf, die Vögelchen und die Räuchermännchen.

Für mich persönlich hat sich es nicht gelohnt diese Buch zu kaufen. Nach dem Buch von Thorsten Becker "Perlenfiguren zu Weihnachten" war es ehrlich gesagt eher eine Enttäuschung für mich. Ich mag auch lieber die plastischen Figuren Wink
Ich würde dir das Buch von Thorsten Becker empfehlen. (Falls du es nicht schon hast)

Liebe Grüße
Melanie
Zitieren
#4
Also mir hat das Buch dennoch gefallen, die flachen Schneeflocken oder Das Coverwerk eignen sich toll als Fensterdekoration oder für Baumschmuck. Ist halt Geschmacksache. Als Ingrid Moras Fan war dieses Buch für mich Pflicht. Gebastelt hab ich noch nichts, da ich es erst seit 2 Tagen besitze =D
Zitieren
#5
Hi
mir gefällt das Buch auch.

Die Elche eignen sich auch schön als Weihnachtsdeko.
Meine Eltern haben diese mit Holzperlen 4mm bekommen. Diese haben in der Weihnachtgszeit Ehrenplätze bekommen.
Ich finde auch, dass es sich lohnt.
Grüße

ColAS
Zitieren
#6
Ja das Buch Perlentiere zu Weihnacht hab ich bereits aber ja leider find ich das eben die Menschen mit den Gesichtern und übergroßen Händen eben voll doof aussehen und man muss eben an allem selber etwas feilen.
Trotzdem danke für deine Antwort ich glaub ich werds mir doch mal kaufen ... da ja doch einige echt begeistert sind Wink
Ganz liebe Grüße und nen schnieken Restarbeitstag!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste