This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Lokomotive Peyote
#11
SeraBeads,'index.php?page=Thread&postID=181264#post181264' schrieb:Vielen lieben Dank euch allen Love

[quote='Kimo','index.php?page=Thread&postID=181256#post181256']Die Lok ist so schön geworden! Die will ich auch unbedingt machen hab aber erstmal angefangen mir die Weihnachtsstadt zu kaufen nach und nach.....
Haha mit der Weihnachtsstadt hab ich auch schon geliebäugelt, ich glaube mit der muss ich nächstes Jahr anfangen Rofl[/quote

Genau deswegen fang ich den Zug später an. Alles geht leider nicht....
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#12
Die sieht super aus =)

Meine wartet noch auf ihre Räder, weil ich die gerne so machen würde, dass sie sich drehen können.
Und nächstes Jahr soll es noch zusätzliche Waggons geben, außer denen, die jetzt schon zu kaufen sind Love Love
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#13
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=181271#post181271' schrieb:Die ist so toll Love Love
Tolle Farben, tolles Motiv, toll gleichmäßig gearbeitet, und rechtzeitig als Weihnachtsdeko fertig Biggrin
Ich glaube, ich muss mir die Anleitung auch mal ansehen, wenn du sagst, es gibt auch noch Waggons, so irgendwann könnte man ja mal... Wink

Danke ^^

Mittlerweile gibt es auch eine Mini Version der Lokomotive mit 2 Waggons! Für alle die wenig Zeit haben wäre der sicher perfekt! (Und ist etwas billiger Wink )
Zitieren
#14
Ja, die habe ich auch gesehen, aber ich finde gerade den Wagen mit dem Adventskalender-Würfel so cool Biggrin
Mal gucken, wozu ich nachstes Jahr die Zeit finde Wink
Planst du schon weitere Wagen?
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ich liebe diese Lok Love mit der Anleitung + Anhänger liebäugel ich auch schon. Und mit dem Dorf auch, aber der Zug ist grade höher priorisiert ^^ Wobei ich ja tatsächlich den Anhänger mit den Würfeln am wenigsten mag Biggrin

Könntest du so lieb sein, und mal ein Foto von der Lok machen, wenn die Saphira daneben liegt? Ich finde es ganz schwierig, da die Größe einzuschätzen. Und hätte wenn gerne einen Zug, in dem ein paar Perlentiere mitfahren können Biggrin

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#17
Die Lok ist wunderschön Love
Zitieren
#18
Die Lok ist wünderschön geworden Love Love Vor allem die ganzen tollen Details gefallen mir sehr Smile
Man kann immer wieder neue Sachen entdecken.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#19
Zitieren
#20
SeraBeads,'index.php?page=Thread&postID=181313#post181313' schrieb:Ich hoffe das hilft dir weiter
Klasse, vielen Dank Smile
Die Lok ist viel kleiner, als ich dachte, auf den Fotos von threadabead selbst wirkt die so riesig vor dem weißen Hintergrund Surprised
Hat aber vermutlich trotzdem einiges an Perlen gefressen, oder?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste