This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Finsterling in 8mm
#1
Nach ziemlich langer kreativpause habe ich endlich mal wieder was fertig bekommen und es tat echt gut zur Abwechslung mal wieder was zu machen dass alleine für mich ist.
Dieses kleine Kerlchen fand ich schon in den original Farben richtig toll und so musste ich ihn in dunkleren Farben versuchen. So wurde der kleine Finsterling geboren. Er wiegt auch nur 280 Gramm, wo ich etwas mehr erwartet hätte Smile

[Bild: photo-1675-33e3ba55.jpg] [Bild: photo-1673-22f050f9.jpg] [Bild: photo-1674-b841d5d4.jpg]


AL: Eisling (Kreaturen 2 ) von Jenny
Zitieren
#2
Der sieht aber toll aus! Die Farben gefallen mir richtig gut ^^

Das Problem kenne ich gut, wenn man dauernd nur Geschenke anfertigt, muss man irgendwann einfach mal wieder etwas für sich selbst machen Thumbsup Das Hobby soll ja vorallem Freude bereiten Wink
Zitieren
#3
Ohhh... Love der is total cool geworden
Die Farbkombi is hammermäßig sind das 4mm?
Zitieren
#4
In den Farben gefällt er mir auch richtig gut Love
Zitieren
#5
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=181350#post181350' schrieb:Ohhh... Love der is total cool geworden
Die Farbkombi is hammermäßig sind das 4mm?
Nein der ist in 8mm gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste