This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Axolotl
#1
Ich werde ihn nie wieder machen....
Ich hatte schon lange kein Tierchen mehr, dass mich so sehr geärgert hat wie der Axolotl. Der ganze Draht hat mich leicht in den Wahnsinn getrieben, gerade die ganzen Kiemenäste. Trotzdem mag ich ihn, auch wenn ich ihn nie wieder perlen werde Smile

[attach=25355][/attach]

[attach=25356][/attach]

[attach=25357][/attach]

Anleitung: Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Schön, dass es nicht nur mir so ging Biggrin
Aber er ist wunderschön Love

(Und sag niemals nie Wink)
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Man sieht ihm gar nicht an, dass er dich so geärgert hat ^^ Er ist einfach wunderschön geworden, die Farben sind perfekt gewählt Love
Zitieren
#4
So unschuldig wie es guckt glaub ich nicht, dass es dich geärgert hat Tongue es schaut soooo niedlich aus Love
Zitieren
#5
Für das Ärgern ist das Lotlchen bei mir auch schon bekannt ^^ Mir sind die Drähte immer gerissen in den Kiemenästen, trotzdem mussten es 3 sein Biggrin
Es schaut auf jeden Fall sehr unschuldig aus der Wäsche Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Ich finde den voll süß. Hast du trotz ärgern gut hin bekommen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
Golly
Crying waaaaaaaaaaaaaas keinen weiteren? Nicht mal als Swaptierchen für mich Whistling ? Ich biete auch einen Blumen-Drache - genug Anreiz?
Spaß beiseite....ich mag Draht ja auch nicht...deswegen habe ich den kleinen Kumpel auch noch nicht geperlt.

Aber dein kleiner gefällt mir so gut das ich mir wohl mal jemanden zum Swapen suchen muss, wenn ich wieder mehr Zeit dazu habe. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste