This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Narzisse
#11
OSTERNNNNN!!!!
Smile Sieht hübsch aus!
Zitieren
#12
Die ist dir wirklich gut gelungen und passt so toll zu den Hasen. Ich würd vorschlagen du machst ihnen noch ein paar!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Wie schön das es euch gefällt !
Paar meiner Gäste dachten es wär eine Echte Smile weil die nicht genau hin geschaut haben ^^
die fanden das auch total toll.
Ich mein is zwar noch ein bissl bis Ostern aber ich hatte keine Ahnung was ich sonst sollte so als Deko nehen ich mag aber den Frühling und Ostern. Da sieht alles so schön frisch aus Wink

und Ja, ich denk ich mache noch ein paar nur an meinem Geburtstag wollte ich ja schöne Deko haben und hab auf die schnelle nur eine kleine gemacht Wink
mal sehen wie ich dazu komme muss erst noch das Oster-Wichtel-Geschenk basteln ;D
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
Ich bin auch gerade bei der Nazisse bei. Wie habt ihr die Wurzel gemacht? ich arbeite sie gerade in einem Stück. also erst ein bisschen grün 5 runden, dann das braun
Zitieren
#15
Eigentlich wird die Zwiebel in einem Geperlt. Nur bei der Zwiebel mit Knospe und Blüte brauchst du ein extra Röhrchen mit grünen perlen. Sonst wird eigentlich in eins geperlt .-).
Ich schau nachher nochmal nach, aber eigentlich sollte es so sein^^.
Zitieren
#16
Sieht wirklich schön aus. Noch ein paar dazu damit die Hasen nicht alle auf einmal futtern. Wink
Zitieren
#17
sieht sehr süß aus!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste