This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall
#1
Nachdem ich meinen geliebten Vincent, auch bekannt als "der liegende Bücherwyrm" zwecks dreier SWAPS jetzt genau dreimal perlen musst-DURFTE *hust*, brauchte ich auch mal wieder ein kleines Projekt nur für mich.
Im Prinzip habe ich mich dabei auch nicht weit von meinem SWAPS entfernt (fällt mir jetzt im Nachhinein erst auf) und wieder einen Bücherwyrm gemacht. Diesmal allerdings einen bäuchlings liegenden. Und einen Teenie. Ein Drachen Teenie mitsamt Sturmfrisur und natürlich einem Comicbuch anstatt alten Zauberbüchern.
Die Fotos sind etwas crappy geworden, leider hab ich es diesmal einfach nicht besser hinbekommen...was ich schade finde. Er sieht in natura irgendwie besser aus O_o

[Bild: 20171209_181532_by_madkittycat-dbwc9bz.jpg]

[Bild: 20171209_180853_by_madkittycat-dbwc9ac.jpg]

[Bild: 20171209_180938_by_madkittycat-dbwc9b7.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Der Drache ist echt der Hammer!!!!
Ich bewundere sie immer wieder Smile
Zitieren
#3
Golly Wow! Der ist super cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Der Drache ist toll geworden. Mir gefallen die feurigen Farben ^^
LG Rinoa
Zitieren
#5
OMG... wie immer eigentlich... darf ich mich wiederholen? HAMMER
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich bin jedesmal aufs neue begeistert von deinen Drachen. Ich finde sie megagenial Love Thumbsup
Zitieren
#7
Wie immer ist auch dieser Drache mega gut geworden Biggrin
Ich finde feuerfarben eh immer toll, und dann mit diesen ganzen Details! Die Flügelcharms finde ich sehr witzig Biggrin
Zitieren
#8
Wow Golly Golly was für ein tolles Wesen. So schöne Farben, ich bin begeistert. Deine Figuren hauen mich jedes mal um. Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
wow der ist dir super toll gelungen.

jeder so einen zu Hause hat kann sich glücklich schätzen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste