This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Saphiras
#1
Die zwei Saphiras sind Weihnachtsgeschenke, die ich bereits Anfang November angefangen hab.
Da ich noch nie etwas in Peyote gemacht habe hat ein wenig gedauert weil ich sie immer wieder weggelegt hab, da meine Nerven das nicht mitgemacht haben Wacko Ständig haben sich irgendwelche Fehler eingeschlichen Dead

Die Rückenschuppen hab ich sechsmal angefangen, doch entweder ist eine Perle geplatzt oder der Faden ist gerissen Thumbdown
Deshalb haben meine zwei Saphiras jetzt keine Rückenschuppen, aber mir gefällt´s auch so ^^

Jetzt sind die Zwei fertig Biggrin

[Bild: photo-1679-e685bbad.jpg]

Auch wenn´s mich einige Nerven gekostet hat, muss ich mir selber auch mal eine machen Smile

Anleitung von FantasiaBeads
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Wow gleich zwei Saphiras!! 8o
Die sehen super toll aus und mir wär garnicht aufgefallen dass die Rückenschuppen fehlen Tongue

Respekt, zwei hintereinander hätte ich nicht durchgehalten Evilgrin
Zitieren
#3
Die sind beide wunderschön Love Das weiß mit violett ist eine ganz tolle Farbkombi, die passt sehr gut zur Saphira Love
Mir ist übrigens auch nicht aufgefallen, dass Rückenschuppen fehlen ^^
Zitieren
#4
Die sind wahnsinnig hübsch Love
Ohne Rückenschuppen gefällt sie mir auch total! Besonders die weiße hat es mir angetan Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Die beiden sind wirklich schön Smile
und auch mir wären die fehlenden Schuppen nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest Biggrin
Zitieren
#6
Love Sie sind wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Uhhh der weiss pinke, den würd ich nehmen Biggrin geniale Farbkombi!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Zwei wunderschöne Saphiras Smile Ich mag die sanften Blautöne sehr gerne, aber auch die weiß-rosa-Variante ist richtig toll.
Und dann gleich zwei hintereinander, sehr beeindruckend Biggrin
Zitieren
#9
Wunderschöne Farbkombinationen. Jede für sich ist schon ein Blickfang, aber zusammen ....ein Traum Love Love Tolle Arbeit.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#10
Mmmmmh, die Saphiras sind so schön *schnurr*
Je öfter ich sie sehe, umso schöner und funkeliger werden sie... wirklich hübsche Stücke!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste