This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wargreymon (Digimon)
#1
Nach den Lavatierchen hab ich mich mal wieder an Fimo versucht. Jetzt hab ich in letzter Zeit viel Digimon geschaut und in einer Folge wurden viele von den Hauptcharakteren in Schlüsselanhänger verwandelt. Da dachte ich mir, dass ich das auch hinbekomme. Mittendrin hab ich mich dann doch an dem Original orientiert. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden damit.
[Bild: ydeg3q4y.jpg][Bild: 584eqhy4.jpg]
[Bild: bqsen589.jpg][Bild: pc9gv58s.jpg]
GoogleBildersuche Wargreymon
Zitieren
#2
Ooooh wie toll!! Dein Wargreymon ist wirklich super geworden und man erkennt es sofort!
Ich war immer ein großer Agumon Fan inkl. all seinen Digitationen ^^
Zitieren
#3
Wow dein Wargreymon kommt dem Original wirklich sehr nahe Thumbsup
Ich hab auch erst vor kurzem wieder die 1. Digimonstaffel geguckt ^^
LG Rinoa
Zitieren
#4
Als Digimon-Fan muss ich sagen dass das wirklich einsame Spitze ist. Aber ich mag Metalgarurumon lieber und du meinst die Folge wo zum ersten Mal Magna-Angemon erscheint? ^^ eine tolle Folge
Zitieren
#5
OH MY FU**ING GOD!!!
DAS IST EPISCH! SO EPISCH! Und ich weiß welche Folge du meinst... war schon ziemlich am Ende der Staffel. Der Höllenclown Piedmon! Biggrin
Argh, mehr! GIB MIR MEHR!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste