18.12.2017, 20:00
Da bei mir alle Pflanzen irgendwie einzugehen scheinen, bin ich dieses Jahr auf Papierblumen umgestiegen. Inzwischen gefallen sie mir sogar richtig gut. Langfristig werde ich sie dann durch Perlenpflanzen ersetzen, aber so muss ich solange nicht auf die Deko verzichten.
Ich habe die Tage immer wieder zwischendurch an diesem Projekt fürs Wohnzimmer gesessen. Inzwischen hab ich alle Blätter ausgeschnitten, gefaltet und verklebt. Das kann man sicherlich auch am Stück basteln, aber mir fehlte die Zeit. ^^
Hier ist mein Weihnachtsstern nach einem Bild, dass ich auf Pinterest gesehen habe- aus farbigem Papier und ein bisschen Draht. Achja, und Perlen!!! In der Mitte!! 8o
Ich habe die Tage immer wieder zwischendurch an diesem Projekt fürs Wohnzimmer gesessen. Inzwischen hab ich alle Blätter ausgeschnitten, gefaltet und verklebt. Das kann man sicherlich auch am Stück basteln, aber mir fehlte die Zeit. ^^
Hier ist mein Weihnachtsstern nach einem Bild, dass ich auf Pinterest gesehen habe- aus farbigem Papier und ein bisschen Draht. Achja, und Perlen!!! In der Mitte!! 8o
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.