This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Big Head Gruppe
#1
Marie hat tolle Anleitungen für Mini Big Heads herausgebracht, die sich super schnell perlen lassen Biggrin

Kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde, sind alle sehr süß Love

[Bild: Mini%20Big%20Heads%20Gruppe%201_zps2seqpqgw.jpg]

[Bild: Mini%20Big%20Heads%20Gruppe%202_zpspzded7xb.jpg]
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Da muss ich mich dir anschließen
Bei dieser süßen Bande ist es schwer zu entscheiden welcher einem mehr gefällt!!
Zitieren
#3
Ich liebe diese kleinen Tierchen auch total Love Sie schauen einfach so unglaublich putzig aus.
Deine Rasselbande ist dir super gelungen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am liebesten hab.
Ich mag sie einfach alle Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Eine sehr schöne Sammlung Smile Klasse Farben hast du gewählt!
Zitieren
#5
8o die sehen wirklich alle sehr niedlich aus Love sind da neue dabei?
Gerade nachgeschau: Ach wie gemein, und dabei hatten wir erst bei ihr bestellt Dash
Zitieren
#6
Die sind einfach super knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Total süß, alle miteinander!
Ich als Couch-Potato bin ja auch immer für "schnelle" Tiere zu haben ... Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Wahnsinn, alle fertig! 8o
Deine Gruppe ist toll geworden und wunderschöne Farben hast du genommen.

Aber: Ich sehs genau! Das Küken hat Pingubeine Tongue Find ich aber süß so (und ist weniger Draht) Smile
Zitieren
#9
Kann ich verstehen - ich hab's auch nicht mehr so mit dem Draht. Aber den Adler will ich vielleicht auch mal irgendwann - ob das auch mit ganz dicker, steifer Nylonschnur geht? Oder mit Klauenperlen ...? Oder mit einem dicken, fetten Fisch in den Fängen? Rolleyes Und der Elch ist auch niedlich (obwohl ich sonst so gar nicht auf Huftiere stehe). Jedenfalls reizend, die Bande!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Golly Love Love Was für ein schönes Bild. Die sehen toll aus und sehr schöne Farben.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste