This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katniss
#1
Zur Abwechslung mal eine Sammelfigur Smile
Als Marie und ich uns zu einem Bastelwochenende im November getroffen haben, hat sie mich gefragt, ob ich ihre Sammelfigur Katniss probeperlen durfte. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und es hat total viel Spaß gemacht.
Nur bei dem Oberteil habe ich mich nicht getraut in 18/0 zu perlen, sondern habe 15/0 genommen, was aber auch wunderbar ging. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt und ich habe mir 18/0 besorgt und werde Katniss noch mal perlen Smile

[attach=25609][/attach]

[attach=25610][/attach]

Anleitug ist von Marie.
Danke noch mal, dass ich probeperlen durfte Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Schick die kleine Hasendame
Zitieren
#3
Die ist total toll Love
Das Kleid gefällt mir so schon wahnsinnig gut, ich bin gespannt, wie es dann mit den 18/0 aussieht Biggrin
Zitieren
#4
Katniss ist eine super AL, und deine Figur sieht genauso cool aus! Love
Die KOmbiation von Glitzerlila und Weiß sieht wunderschön aus! Ich bin schon gespannt auf Katniss in 18/0 Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste