This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda
#1
Mit diesen Bildern möchte ich mich von Euch für dieses Jahr verabschieden. Und wie geht es besser als mit einem Panda Smile
Jahresende bedeutet auch Rückblick. 2017 ein Jahr das schnell vergangen ist, zu schnell wenn man mich fragt. Gefühlt ist dieses Jahr an mir vorbeigelaufen, gefühlt habe ich erst vor ein paar Wochen Silvester mit lieben Freunden gefeiert.
Wie jedes Jahr, hatte auch 2017 seine tollen Momente und auch seine absoluten Tiefpunkte.
Auch ich habe noch mal das Jahr Revue passieren lassen.
Viele Ereignisse sind mir in Erinnerung geblieben.
Donald wird vereidigt, Emmanuel besiegt Marine, Hannelore verliert gegen Armin und Angi holt zwar die meisten Stimmen, doch ein Sieg sieht anders aus.
Von einem politischen Schwergewicht mussten wir uns dieses Jahr verabschieden. Einer der größten Männer Europas und doch bleibt ein bitterer Beigeschmack durch den Familienstreit.
500 Jahre Martin haben wir gefeiert. Es gab tolle Events und besinnliche und nachdenkliche Messen. Insgesamt eine tolle Party.
Doch unsere jüdischen Mitbrüder können nicht so unbeschwert Hanukkah feiern, was mich zutiefst traurig macht, gerade hier in Deutschland.
Eine besonders freudige Nachricht, Berlin bekam ein Pandapärchen Smile
Auf unsern Hauptstadtflughafen warten wir immer noch, aber 2020 soll es sicher etwas werden. Schauen wir mal.
Aber auch die Bahn hat wie immer so ihre Probleme.
Erschreckende Bilder erreichten uns aus Hamburg, Las Vegas, London, Manchester und dem Nahen Osten. In Gedanken mit allen Opfern und Angehörigen im stillem Gebt verbunden.

Aber auch für mich persönlich war 2017 ein Jahr mit vielen tollen und unvergessenen Momenten, aber auch traurigen und bewegenden Momenten.
Ich durfte auch dieses Jahr wieder ganz liebe und nette Menschen kennen lernen, musste aber auch von lieben Menschen und treuen Wegbegleitern Abschied nehmen.
Auch beruflich war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Wir haben dieses Jahr auf der Arbeit glaub ich die ganze Bandbreite an Emotionen erlebt. 2017 wird meinen Kollegen und mir daher immer in Erinnerung bleiben, mehr als andere Jahre.
Jahresende heißt auch Dank sagen. Dank, an viele tolle Menschen die einen das ganze Jahr über begleitet haben. Mit denen man Freude und auch Leid teilen konnte. Für viele tolle Gespräche und für grenzenlose Unterstützung.
Ich möchte mich auch bei euch, liebe Foris, bedanken. Für ein tolles Jahr hier im Perlentierforum. Mit vielen tollen Aktionen, vielen tollen Bildern, vielen tollen Kommentaren und einfach dafür das ihr da seid Smile.
Das Forum ist immer eine tolle Ablenkung von dem Alltag und man kann kurz oder auch länger einfach in eine andere, heilere Welt entfliehen. Besonders an stressigen Tagen hilft so ein kleiner Ausflug sehr um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen und wieder mit neuer Energie weiterzumachen.
Daher danke an euch alle. Ich hoffe, dass das Jahr 2018 hier im Forum genauso wird wie dieses. Ich wünsche uns, dass auch das Jahr 2018 tolle Aktionen, tolle Bilder und tolle Kommentare bereit hält.
Ich wünsch euch und euren Familien daher von Herzen einen guten Start in das neue Jahr.

So jetzt aber genug sentimentales gequassel. Jetzt endlich Bilder von dem bereits oben versprochenem Panda:

[attach=25620][/attach]

Noch ein weiteres Foto. Den Panda und den Braunbären habe ich von der lieben Marie geschenkt bekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Und mir sind direkt weitere Ideen gekommen. Ich muss mir unbedingt einen Eisbär perlen, aber erst nächstes Jahr Smile

[attach=25621][/attach]

Dann sag ich mal bis nächstes Jahr Smile

Anleitung: Marie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Vielen Dank für dein "sentimentales Gequassel"[size=10] - nicht meine Wortwahl. Ich habe es letztes Jahr schon gelesen und gerade noch einmal und es hat mich wieder sehr berührt.
[/size]Im Kurzen: Dann hier nochmal Wilkommen in 2018! Auf ein Jahr voller Freude, Vernunft, Erkennen, Dankbarkeit, Mut und Liebe.

Dein Panda ist sehr süß geworden! Smile
Ist der Eisbär schon in Sicht? Biggrin Ich stand vor der Entscheidung: Braunbär. Eisbär. Braunbär. Eisbär. Naja wer gewonnen hat, weißt du ja. Smile Für beide reichte die Zeit leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste