This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserdrache
#1
Huhu!

Suahelias Wasserdrache hat mir so gut gefallen, da wurde ich schwach und musste gleich die AL bei Marie bestellen Love
Den Kleinen hab ich in Pastellila geperlt, davon habe ich so viele Dosen hier ohne eine je ein richtiges Tier dafür gefunden zu haben... Aber ich finde für den Drachen passen die Pastellfarben ganz gut Smile Ich habe ihr zum Schluss noch eine graue Rose als Kopfschmuck gegeben, die Farbkombination aus Grau und Lila gefällt mir nämlich besonders!


Bei dem Drachenkörper hatte ich auch einen kleinen Unfall, als ich den abgeknickten Nylon abschneiden wollte: Das etwa 1cm große Nylonstück ist mir ins Auge geflogen! RoflDa sag noch einmal wer dass das Hobby ungefährlich sei! Biggrin
[attach=24869][/attach]
[attach=24870][/attach]
[attach=24871][/attach]
Die Wasserbase hab ich an einem Fimokreativ-Tag gemacht, als ich mit Fimo Liquid mal was ausprobieren wollte Smile Die durchsichtigen Steine unten drauf sind Schmucksteine, für die ich keine Verwendung finde...
AL: Wasserdrache von Marie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Die ist sehr Süß geworden und dieser sanfte Pastellton steht ihr ausgezeichnet!
Zitieren
#3
Oh ist der niedlich geworden Love
Er schaut so drollig in die Kamera, sehr sehr süß.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Die Kleine ist sehr süß Love Mir gefällt vor allem das allererste Bild, zum dahinschmelzen Love
Zitieren
#5
Das Pastellila steht dem Kleinen ausgezeichnet Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Die Farben hast du super ausgewählt Love und die Base schaut auch super aus Thumbsup
Zitieren
#7
Die Farbe steht ihm super gut! Und das erste Bild. Love
Oh nein, dass der kleine so gefährliche Angriffe machen kann, sieht man ihm gar nicht an. Fie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste