This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsgesteck
#1
Nachdem ich monatelang immer mal wieder eine Blume gemacht habe, habe ich es über Weihnachten endlich geschafft, mein Frühlingsgesteck fertig zu machen. Pump Das UFO hat mich unheimlich genervt, aber ich konnte mich endlich dazu durchringen. Stick Ursprünglich war es als Abschiedsgeschenk für meine Kollegin gedacht, die in Rente geht. Allerdings war es nun doch so viel Arbeit und zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass sie weder Lavendel noch Margeriten wirklich mag, dass ich es nun doch selbst behalte. Biggrin Meine Kollegin bekommt dann eine Orchidee. Vain

Außerdem macht es sich einfach zu schön auf meinem Esstisch. 8o

Anleitungen sind aus den Büchern von Verena Simon.

[attach=25638][/attach]

[attach=25639][/attach]

[attach=25640][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die Blumen sind sehr schön Love Auf den Fotos wirkt es aber, als würden sie in Schnee stecken, so ganz ist der Frühling doch nicht angekommen Biggrin
Zitieren
#3
Stimmt, mal sehen, was ich noch dazu mache. Es ist mir auch noch ein bisschen licht dazwischen, da bin ich noch am überlegen. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Bin für Vorschläge offen. Thumbsup
Zitieren
#4
Dein Gesteck ist wunderschön gewordenLove
Du könntest es noch mit Dekosteinen oder so befüllen Smile oder braune Dekoerde, so etwas gibt es bestimmt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Wow, das ist auch eine tolle Idee, dieses Arrangement! Ich hab ja selbst vor Kurzem die Margeriten gemacht, und verbeuge mich vor der Anstrengung Hail
Es gibt auf jeden Fall braune Dekoerde oder einfach Steinchen. Das würd wahrscheinlich ein wenig besser passen, das stimmt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Steinchen klingen gut. Ich denke, da werde ich welche nehmen und vielleicht setze ich noch einen Schmetterling rein.

Danke für die Anregungen. Smile
Zitieren
#7
Wow ein tolles Gesteck Love

Das sieht man das es sehr viel Arbeit ist.
Aber die hat sich gelohnt, jetzt kannst
Du Dich jeden Tag darüber freuen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Das stimmt. Ich freue mich jeden Tag darüber. Habe noch eine Biene und ein Vögelchen dazu gesetzt. Smile
Zitieren
#9
Golly Ein sehr hübsches Gesteck. Die Farben passen schön zusammen.
Es gibt so künstliche Grasmatten (Dekobedarf). Obwohl der "Schnee" auch was hat. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#10
Ich habe den Schnee gelassen, aber noch eine Spinne, eine kleine Bienensammelfigur und einen Big-Head-Vogel mit reingesetzt. Sieht gut aus. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste