This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenzauberer
#1
Dieser kleine Zwergenzauberer entstand während einem Basteltreffen.
Was er da wohl zusammenbraut Hmm Gift? Zaubertrank? Oder doch nur eine Suppe zum Abendbrot?
[Bild: gncvaccs.jpg][Bild: uc8p2joe.jpg]
Vorlage: Pinterest
Zitieren
#2
Der ist ja mega Love Love Love
Total niedlich, wie sein Gesicht hinter Hut und Bart verschwindet und nur die Nase hervorguckt. Das Gebräu im Kessel hat eine tolle Farbe und die Watte ist großartig als Dampf!
Zitieren
#3
Also ich würde sagen, er sieht nicht mal, was er da zusammen braut.
Aber ich weiß, was es ist: Blattcane-Arsch 8o Biggrin
Ich glaube der Zauberer ist mein Favourit vom Bastelwochenende, er ist einfach ein Unikat und super gelungen. Das neue Dampf-extra rundet das Gesamtbild perfekt ab Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Wie genial!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Hah, der ist ja mal mega genial geworden! 8o
Der Rauch ist ein klasse Detail Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Der ist ja total niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Da euch der kleine Zauberer so gefallen hat und mir auch, hab ich noch zwei neue gemacht:
Der Gelbe ist zwar noch kein Meister wie der Lilane, aber doch schon sehr fortgeschritten. Allerdings brodelt der Kessel schon etwas bedenklich Fie
[Bild: kn4b6vbu.jpg][Bild: 79j7vwdq.jpg]
Wie man schon sieht, ist der Rote noch sehr jung. Er möchte den beiden anderen auch gerne nacheifern und hat prompt einen Fehler gemacht. Die blaue Stichflamme war zumindest nicht geplant, aber scheinbar findet er's cool Cool (ob das vielleicht doch Absicht war Hmm )
[Bild: gjpq5dlo.jpg][Bild: tbzgoy2s.jpg]
Zitieren
#8
hihi die sind ja niedlich.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#9
Die sind genial Biggrin
Zitieren
#10
Die beiden sind auch total niedlich geworden, die Hintergrundgeschichte gefällt mir auch sehr gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste