This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtgespenst und Gelbspenst
#1
Eigentlich sollte es ein nachtleuchtender Alb werden. Aber mit den langen Ärmeln sah er wie ein Geist aus, und deswegen hab ich ihn so gelassen Biggrin
[Bild: 6dv4t48d.jpg]
AL: Marie
Zitieren
#2
Ein süßes kleines Gespenstchen, gar nicht zum Fürchten!
Zitieren
#3
Auf der Messe haben wir uns unter anderem auch wieder mit großen Perlen eingedeckt. Bei beadsperlen gab es so schöne 2/0 (6mm) Rocailles. Da war sofort klar: Das wird ein Gelbspenst Cool es haben tatsächlich 100g ausgereicht und es ist sogar noch 80 Perlen übrig geblieben. Und ja ich habe Gelbspenst geschrieben Biggrin immerhin ist dieses Gespenst gelb Grumble
Als Größenvergleich sitzt der 9/0-Geist daneben.
[Bild: w8ylnlwt.jpg]
Zitieren
#4
So riesig das Gelbgespenst Golly
Supertoll die Beiden Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#5
haha. die sind ja toll geworden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Ich musste drei mal lesen, bis ich die Überschrift verstanden habe. Aber die Idee ist super 8o
Vor allem sind die Perlen genial. Sie passen richtig gut. Ich finde die Beiden passen richtig gut zusammen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste