This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Seepferdchen mit Freund
#1
Seepferdchen könnte ich ständig perlen. Die machen einfach nur Spaß. Man kann so viele Farben verwenden.
Ich hatte Lust auf kräftige Farben. Beide Seepferdchen sind mit 9er Perlen und die Schildkröte mit 11ern gefädelt.

Es wurde ein kleines Weihnachtsgeschenk. Smile

AL: Big Buddy Schildkröte von Jenny / Seepferdchen aus dem Buch Zootiere von Christiane Brüning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Love Love Loveich hab mich riesig gefreut über die drei und ihr zu Hause. Das sieht zusammen so toll aus.
Die Perlen vom Panzer der Buddy Schildkröte sind besonders toll!!

Ich habe hier ja noch andere Small Head Seelis....die haben sich als sie von der Koralle gehört haben erstmal beschwert!
Zitieren
#3
Das ist wunderschön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das ist Wunder schön.

Das ist dir sehr gu gelungen.

Hoffe der beschenkte hat sich sehr gefreud.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste