This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freakiges Seepferdchen
#1
Habt ihr schon mal etwas geperlt das ihr selbst total schrecklich fandet?...so schrecklich das ihr erstmal schockiert wart?
Das ist mir jetzt passiert.....der erste Gedanke: "Neee das geht überhaupt nicht!" gefolgt von "Will ich das überhaupt fertig perlen?"
Aber es war soooooo schrecklich das es mich einfach nicht losgelassen hat und ich ganz fix einen Kreis nach dem anderen geperlt habe und einfach nicht mehr auhören konnte! Ich wollte einfach wissen wie es fertig aussieht, soooo schrecklich war es!!!!!

In diesem Sinne kommt jetzt auch die Warnung zu diesem Perlentier: Wer einen nervösen Magen hat und mit Schockmomenten nicht zu recht kommt, sollte sich die folgenden Bilder auf gar keinen Fall ansehen! Ich wiederhole: Wer einen nervösen Magen hat und mit Schockmomenten nicht zu recht kommt, sollte sich die Folgenden Bilder auf gar keinen Fall ansehen!!!
Wer doch weiter guckt tut dies auf eigene Gefahr!

[attach=26425][/attach][attach=26426][/attach][attach=26427][/attach]

Die Wahrheit ist, das ich beim Perlen dieses Seepferdchen einen hammermäßigen Spaß hatte. Ich fand die Farbkombi und das Muster beim Perlen so derart schrecklich, das ich fast permanent nur noch am Feiern war. Rofl
Echt jetzt...ich wollte ja schon länger das Zoey-Seeli nochmal perlen...auch mal mit Muster, aber dass das dann so ausartet Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl ...ich könnte mich immer noch wegwerfen.
Das arme Seepferdchen braucht jetzt bestimmt einen Therapeuten um über diese Geschmacksverirrung an Farbe und Muster hinwegzukommen...... Gibt es eigentlich eine Perlentier-Seelsorge?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Oh das kenne ich. Ich hab mein Seepferd auch immer Augenkrebskombi genannt. Schlimme ist, meiner Mutter hat der so gut gefallen, dass sie auf der Messe die Perlen, für ein weiteresgekauft hat Dash

Deiner sieht super aus, bisschen zornig aber Farbe finde ich super
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#3
Ich finde es ist cool geworden. Mal was ganz anderes Thumbsup
Ich glaube aber nicht, dass es einen Seelenklempner braucht. Es ist ja schon so auf die Welt gekommen und das Muster ist Teil seiner Identität. Es sollte sich so akzeptieren wie es ist Biggrin
Zitieren
#4
Also ich finde das fetzt. Mal was ganz anderes und die Farben harmonieren irgendwie auch ganz gut
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Golly Golly Golly
Goile Farbkombi! Die muss ich mir merken! Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste