This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde
#1
Ich habe 2 Pferde dazu bekommen. ich stelle sie mal einzeln vor.

Das ist Flicka

[Bild: pf_flicka01b88ksv.jpg]

Bei Flicka war es eine "schwere Geburt". Kurz bevor sie fertig war ist mir am Rücken der Draht gebrochen und einige Reihen Perlen kullerten munter den Tisch herunter. Da musste eine Not-OP helfen. Diese sieht man ihr leider etwas an.

[Bild: pf_flicka01cvpj8n.jpg]

Dies ist Appalachian

[Bild: pf_appalachian01c7mjn7.jpg]

Bei ihm ging die "Geburt" ohne Probleme, aber ich bin doch einigermaßen Stolz auf beide.

Sie verstehen sich auch prima miteinander.

[Bild: pf_appalachianflicka00ij6s.jpg]
[Bild: pf_appalachianflicka0xhk7y.jpg]
[Bild: pf_appalachianflicka0n5jx0.jpg]

Als es dieses Jahr hier den ersten Schnee gab, wollten beide diesen unbedingt sehen. Den Wunsch habe ich ihnen erfüllt, auch wenn mir sonniges Wetter lieber gewesen wäre.

Flicka war als erste draußen

[Bild: pf_flicka03bxrrq1.jpg]
[Bild: pf_flicka03cewog6.jpg]

doch Appalachian kam bald nach

[Bild: pf_appalachian03b7iqyk.jpg]

Zusammen genossen dann beide den Schnee

[Bild: pf_appalachianflicka05fpju.jpg]

[Bild: pf_appalachianflicka0h9psh.jpg]

[Bild: pf_appalachianflicka00colf.jpg]

[Bild: pf_appalachianflicka013rw1.jpg]

AL: Ingrid Moras - Meine kleine Farm
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
hübsch geworden Thumbsup und die Bilder im Schnee gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
ich finde sie sidn dir sehr gut gelungen, auch mit der Not op.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Endlich mal wieder ein paar Gegenfädel Stückchen hier :3

Kenne die Pferdchen gut, die sind immer ein Kreuz, alleine wegen der Mähne Evilgrin Würde aber auch einen stärkeren Draht empfehlen. Früher hab ich immer 3,5mm benutzt doch den findet man heutzutage irgendwie immer schwerer... arbeite derzeit daher notgedrungen mit 3mm. Eignet sich für die eigensinnigen Gegenfädel Tiere aber auch noch sehr gut, finde ich.
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste