This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erKopflos
#1
Ich hab den Kopf verloren!

Ne, jetzt, ehrlich. Ich habe meinen Perlentierkopf verloren. Ich finde ihn einfach nicht mehr. Und ich kann mir nicht erklären, wo er ist.

Gestern morgen habe ich dran gearbeitet, dann musste ich zur Arbeit und hab aufgeräumt. Ich habe eine kleine Tasche, da ist immer mein unfertiges Projekt drin. Was soll ich sagen, gestern Abend waren Perlen und Werkzeuge drin, aber der Kopf fehlte.

Mein Partner hat gestaubsaugt zwischendurch und meinte, er hätte nichts gesehen... ich hab dann doch heimlich den Staubsaugerbeutel inspiziert. Es kann ja sein, dass so ein grosser weisser Kopf nicht auffällt, ich hab ihn ja auch aus den Augen verloren.

Dann hatte ich den Hund in Verdacht. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil so ein BigHeadKopf bestimmt alles verstopft und völlig unverdaulich ist. Darmverschluss? Der Horror!
Aber der Hund war gar nicht im Raum, als ich gefädelt hab und beim Aufräumen auch nicht. Er benimmt sich auch völlig normal und ist nicht krank oder so.

Kann so ein Kopf zwischen die Sofaritzen fallen? Ich werde noch irre... Musste mal meinen Frust loswerden.
Was macht ihr, wenn ihr was nicht findet?
(und ja, hab schon unterm Sofa mit ner Taschenlampe gesucht)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Das kenne ich.

Ich finde auch nichts wenn ich auf geräumt habe.

Ich fange dann immer etwas neues an und meistens finde ich das andere dann wieder.

Ich hoffe du findest ihn bald wieder.
*daumendrück*
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Oh man. Hoffentlich findest du deinen Kopf wieder.
Ich fange dann erstmal was anderes an und wenn es nach paar Wochen nicht aufgetaucht ist fange ich noch mal von vorne an. Aber das passiert eigentlich sehr selten
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Ja, das ist mir auch schon mehrfach passiert. In der Regel, wenn ich durch irgendetwas abgelengt werde - Telefon, jemand ist an der Haustür usw. auch Kinder und Haustiere können einen perfekt ablenken. Dann lege ich Sachen da ab, wo sie nicht hingehören und später suche ich wie blöde.
Irgendwann taucht das meiste wieder auf.
Ich hoffe, du findest den Kopf bald wieder.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Biggrin ich kenne das auch....verlege auch gern unbewusst mein angefangenes Perlentier....

lauf dann alle Räume ab und bisher tauchte es wieder auf. Kann der Hund vielleicht damit gespielt haben??? Ich hoffe es taucht bald auf. Sorry aber ein Grinsen kann ich mir gerade nicht verkneifen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Ja, er kann alles mögliche, wenn man nicht hinsieht. Ich könnte schwören er war nicht im Raum.

Aber neulich legte ich Wäsche zusammen und dachte: eben hatte ich doch noch eine rote Socke?! Ich geh zum Bad und will noch mal in den Trockner schauen, da seh ich den Hund, der bis eben im Körbchen schnarchte, auf dem Sofa mit was rotem spielen... mit der Socke! Angeschlichen und geklaut und ich stand daneben...

Mit Socken ist das so eine Sache... aber an die Perlen ist er mir noch nie gegangen. Und ich hab im Körbchen und unterm Sofa auch nichts gefunden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der schaut doch so süß aus. Als könnte er kein Wässerchen trüben.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
Rofl Rofl
Sorry, ich muss so lachen. Der schaut so unschuldig....aber wer Socken mopst hat vielleicht auch den Kopf verschleppt????!!!!

Sieht ja auch aus wie ein Ball oder?! Ich bin gespannt, wie sich das Kopf-Drama so weiterentwickelt. Biggrin

Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Ok, hier ist die Auflösung:

Der Kopf ist wieder da! Dance

Und das kam so:

Ich hab ja alles abgesucht. Und meine Handarbeitstasche für die Projekte zweimal komplett ausgeleert und wieder einsortiert. 2 Mal! Cursing

Dann wollte ich mich neulich geschlagen geben und den Kopf noch einmal neu anfangen. Ich nehm also die Tasche, hole die Perlen raus... frage mich ob das jetzt noch reichen wird... naja versuchen muss man. Unsure Ich nehme meine Schere raus und den Faden und will mir ein schönes grosses Stück abschneiden - ist ja ein Bighead. Da fühlt sich die Spule so komisch an. Dreh ich den Faden um und was steckt zwischen den Speichen der Spule? Monster

Ist da einfach reingerutscht das kleine Miststück... Nono

Ja und dann hab ich das meinem Freund gezeigt und er hat mich ausgelacht! Und dann hat er noch mit mir geschimpft, weil ich den Hund beschuldigt hatte und alle komplett verrückt gemacht habe auf der Suche nach dem Kopf... (ich hab am Donnerstag den Besuch gebeten, mir meinen Kopf zu geben, wenn sie ihn finden sollten und nach einiger Verwirrung haben dann alle den ganzen Wohnzimmerboden nach dem Kopf abgesucht Pinch ).

Ja, das war sie, des Rätsels Lösung. Ich hoffe, ich hab euch jetzt zum Lachen gebracht. Und das fertige Tier bekommt ihr auch bald zu sehen.
Wiees der Teufel will, muss ich nur noch die Klauenperlen wiederfinden. Jetzt sind die nämlich weg ?(
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Rofl Rofl Rofl

tolle Geschichte....der arme Hund Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste