This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterdeko
#1
Golly Golly Golly
Woa das sieht ja toll aus! Das Schälchen gefällt mir echt gut und auch die Glocke ist toll!

Du machst einem richtig Laune Osterdeko zu machen :phat:

Von dieser Technik habe ich bisher noch garnichts gehört, ist das so ähnlich wie die Netztechnik? Es sieht irgendwie so aus auf den Fotos Search
Zitieren
#2
Du fängst schon früh an mit den Ostervorbereitungen Smile . Schöne Sachen hast du gemacht. Wie bekommt die Schale ihre gewölbte Form? Ich habe bis jetzt nur Perlendeckchen gemacht und kann mir das nicht ganz vorstellen.
Zitieren
#3
Das Körbchen sieht klasse aus! Ich finde es genial, dass es einfach so in Form hält Smile

Die Ostereier, die da rein sollen, sind dann sicher auch umperlt, oder? Whistling
Zitieren
#4
Ich finde Deine Perlendekoration total super Smile . Ja diese Netzfädeltechnik kenne ich auch, habe schon mal Deckchen gefädelt (auch AL bei Stenboden zu finden). Nur im Moment mach ich ne Perlenpause.

Nun meine Frage, wenn die AL in einem italienischen Buch sind, wie kommt man da zurecht ohne italienisch zu können? ist das mit Zeichnung oder auch in Textform mit Zahlen und Buchstaben, wie ich es von "Stenboden" kenne? Danke schon mal für eine Auskunft.

Jedenfalls gefallen mir solche Sachen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Mein Favoriet ist ganz klar die Glocke Loveaber auch die Schale ist dir super gelungen.Besonders interesand finde ich das Bild wo man die Glocke von unten sieht Golly Golly Wunderschöne farbzusammen Stellung ! Search
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste