This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rapunzel
#1
Hallihallo Smile

vor einiger Zeit hab ich von @B-Chan: in einem Swap zwei wunderschöne Lilatöne bekommen, zu denen mir gleich das Kleid von Rapunzel aus dem gleichnamigen Film eingefallen ist. ^^
Dazu hat noch gespielt, dass ich in einem Ü-Ei eine türkise Eidechse bekommen hat, die dem kleinen Pascal sehr ähnelt! Den treuen Begleiter hat das Rapunzelbärchen gleich ans Kleid bekommen Smile

Die langen Haare habe ich mit einer Art Webtechnik gefädelt, die ich mal in einem Armband benutzt habe. Die AL dazu gab es mal auf vk, ich glaube mittlerweile wird sie in den tiefen des Webs verschollen sein Stick
Für die Blumen hab ich in meiner Sonderperlenschatztruhe gestöbert und sie damit geschmückt


[attach=25889][/attach]
[attach=25890][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Wie genial Biggrin Deine Rapunzel ist wirklich gelungen! Vor allem die Haare mit den vielen Blümchen sind klasse Love
Zitieren
#3
Rapunzel ist super toll geworden Thumbsup und der kleine Pascal ist echt genial Biggrin
Zitieren
#4
wow die ist dir voll gut gelungen ein fach toll.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#5
Wahnsinn, was für eine tolle Figur!
Das ausladende Kleid gefällt mir sehr gut, Pascal ist natürlich oberniedlich und die Haare sind dir mit all ihrem Schmuck extrem gut gelungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste