This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alabasterfuchs
#1
Huhu!

in meiner Liebe zu den Alabasterfarben hab ich mir wieder ein paar neue Farben gekauft, darunter auch das Orange das den kleinen Fuchs schmückt Smile
Der kleine Kerl ist auf der Suche nach der großen Liebe, der er unbedingt die Rose schenken möchte, die er auf seiner Wanderschaft gepflückt hat ^^
[attach=25895][/attach]
[attach=25896][/attach]
Die AL zum Fuchs ist aus 'Perlen Sweeties - so kawaii'


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
So ein hübsches Kerlchen bleibt bestimmt nicht lange allein Wink Das Orange ist toll und die Rosen erst...
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Der ist total super geworden, ich liebe die Alabasterfarben auch Love nur finde ich nicht mehr wirklich welche, darf ich fragen wo du die Perlen her hast?
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Der Kleine ist süß, die Farbe ist absolut toll!
Zitieren
#5
Wunderschön der kleine Alabasterfuchs. Love Die Farben stehen ihm ganz hervorragend.
Ich glaube auch, dass der kleine nicht lange suchen muss, bis er fündig wird. Biggrin
Zitieren
#6
der ist sooo süß Love und die Farbe ist wunderschön
Zitieren
#7
voll der Herzensbrecher der belubt bestimmt nicht lange allein.

die Farbe ist klasse.

eine tolle arbeit.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#9
Wie herzig er ist Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Wow, der ist wirklich toll, die Farben, die Rosen, die Fotos - alles perfekt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste