Dieses Einhorn habe ich für die liebe Merle geperlt. Ich hatte erst etwas respekt vor der Mähne. Sie ließ sich dann aber doch recht schnell und einfach perlen.
Ja, es ist wirklich niedlich. Und man sieht auch, dass es für Mädchen ist ...
Was ist denn das für ein Horn? Das passt ja super zum Einhorn! Ist das eine Sonderperle oder Fimo? Jedenfalls sieht es klasse aus.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=184106#post184106' schrieb:Ja, es ist wirklich niedlich. Und man sieht auch, dass es für Mädchen ist ...
Was ist denn das für ein Horn? Das passt ja super zum Einhorn! Ist das eine Sonderperle oder Fimo? Jedenfalls sieht es klasse aus.
Vielen Dank. Das ist kein Fimo, so gut sind meine Fimokünste nicht Diese Sonderperlen hatte ich in Prag gefunden.
Gleichwohl man vor allem im letzten Jahr mit Einhörnern geradezu überschwemmt wurde (Ich sage nur "Einhornklopapier mit Zuckerduft!!!) und ich teilweise schon das Würgen von ihnen kriege...
... also DAS gefällt mir mal wieder richtig gut :3
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat: