This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung, Achtung! Meldung in eigener Sache!
#1
Heute habe ich eine super Neuigkeit für euch! Ich freu mich riesig! Nächsten Monat eröffne ich meinen eigenen Online-Shop!

Ich habe in der letzten Zeit hart daran gearbeitet und neue Anleitungen entwickelt, skizziert und ausprobiert. Jetzt bin ich soweit und kann euch endlich mitteilen, dass ich in vier Wochen online gehe!

Was ist neu?
Ich habe auf meiner Webseite http://www.orkania.de einen eigenen Shop eingerichtet. Dort könnt ihr ab Mitte März Anleitungen von mir bestellen.
Es gibt auch eine neue Kollektion von Perlentieren, die euch hoffentlich gefallen wird!
Neu sind auch die Skizzen. Ich habe alles überarbeitet und neugestaltet. Nach dem Motto «Weniger ist mehr» hoffe ich, dass die Skizzen noch übersichtlicher und besser verständlich sind. Es gibt auch weniger Text.
Was bleibt?
Meine Anleitungen sind wie immer skizzierte Anleitungen, keine Tabellen. Ihr könnt euch die Anleitungen wieder einzeln oder im Gesamtpaket bestellen. Es gibt auch hin und wieder eine kleine Bonus-Anleitung und ich arbeite auch weiterhin an Gratisanleitungen.
Von den alten Anleitungen behalte ich nur diejenigen im Shop, die bereits im neuen Stil skizziert sind. Alle anderen möchte ich für euch überarbeiten, bevor ich sie hochlade.

In den nächsten vier Wochen werde ich euch die neue Kollektion zeigen und bin schon gespannt auf eure Meinungen! Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einen Kommentar!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch Thumbsup
Ich wünsche dir, dass es gut läuft und du stets mit viel Freude dabei bist ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Danke schön! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich bin schon gespannt auf die neuen Anleitungen. Viel Glück mit dem Shop Thumbsup
Zitieren
#5
Tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich schon
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#6
Herzlichen Glühstrumpf. Beer
Ich werd dann mal dort vorbeischauen. Search
Zitieren
#7
Oh, wie schön! Ich bin schon ganz gespannt Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Würde auch gerne mal Wissen :!: Wie weit du mit meiner Annleitung für den Ninja Ninja bist :?: :?:
Zitieren
#9
Eisvogel,'index.php?page=Thread&postID=183004#post183004' schrieb:Würde auch gerne mal Wissen :!: Wie weit du mit meiner Annleitung für den Ninja Ninja bist :?: :?:

Ich mache keine Anleitung für den Ninja... verwechselst du mich mit Jalaila? Smile Nein, MyHeartbeads bleibt wohl noch geschlossen. Deshalb mache ich auf meiner Webseite einen eigenen kleinen Shop.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Rofl Rofl Hast recht ist eine Verwechslung Golly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste