This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin die Neue
#1
Hallo Leute,

ich wollt mich einfach mal vorstellen. Hi

Also ich wurde geboren und dann bin ich aufgewachsen... und...(bla bla bla...).

Naja, auf jeden Fall bin ich in Hamburg anzutreffen, oft im "Zum tanzenden Einhorn". Vielleicht kenn das ja jemand?

Ich bin 1,54 m groß *hust*, hab schulterlange Haare in der Farbe: Straßenkötermischblond und eine Brille hab ich auch.

Ich hab vor Jahren mal angefangen Perlentiere zu basteln, nur so zum Ausprobieren. Und, was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile ein echter Junkie. Hat man ersteinmal damit angefangen, kann man nicht mehr damit aufhören. Früher hab ich echt lange für eine Figur gebrauch und heute geht das ratzfratz. Ansonsten mag ich Rollenspiele (Pen & Paper, LARP) sehr gerne.

Hab ich noch was vergessen? ... Hmm Ach ja, im Reallife heiße ich Anja, aber das muss ja keiner wissen... Whistling Oohhh, bei FB bin ich Anja Kruemel-chan Benke Vain
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile Ja, Perlentiere machen einfach süchtig Biggrin
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen, noch ein Nordlicht. Schön wir sind noch sehr rar hier.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Herzliche Willkommen!
Zitieren
#5
Willkommen hier bei uns ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Moin! Schön dich hier zu treffen! Danke dass du dich vorgestellt hast Smile Wie in jeder Selbsthilfegruppe für Süchtige gehört das einfach dazu Evilgrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Hi und herzlich Willkommen auch von mir!
Pen&Paper spiele ich auch (DSA Wink ), was spielst du so?
Zitieren
#8
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns. Übrigens - lustige Vorstellung von Dir, aber sher nett.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Herzlich wilkommen bei uns Perlensuchtis! :phat:
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste