This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Schneekugel
#11
Schöne Szenerie mit der Scholle und dem "Schnee" Smile
Hast du da destilliertes Wasser genommen und/oder einen Zusatz hineingegeben, damit das Wasser nicht trüb wird?
Zitieren
#12
sieht echt toll aus , und indirekt inspiriert haste mich nun auhc.
meine mum liebt goldfische und ich mach ich so ein mini aquarium (ohne wasser und co) aber auch aus so nem glas...und häng die goldfische rein die von TB neustes buch kommen.
die hat ja auch bald geburtstag und wird sicher deshalb denn durchdrehn*ggg*
Zitieren
#13
Das ist wirklich eine hübsche Idee Smile

Und die Perlen behalten dann auch noch ihre Farbe nach längerer Zeit im Wasser? Weil bei manchen Perlen halten die Farben ja nicht so lange...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
Ja, das wird sich zeigen *g* Sind aber Miyukis, da hoffe ich, dass die gut genug sind.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Super Idee und es wirkt toll Smile
Zitieren
#16
sieht echt toll aus!! super idee!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste