This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Jahre voller Perlen
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Eine tolle Sammlung hast du inzwischen Smile Ich mag immer noch dein Brautpaar sehr ^^ Und den Pusteblumen-Drache Biggrin

Ich habe gerade mal nachgerechnet: Bei mir waren es letzten Herbst auch schon 8 Jahre! Mein Bücherstapel ist allerdings kleiner und gefühlt habe ich auch weniger eigene Figuren. Dafür ist mindestens die Hälfte meiner Vitrine mit Tauschtieren gefüllt Love

Und inzwischen habe ich auf deinen Fotos auch ein Engelchen und das Ski-Bärchen gefunden Love Die Feuerschwinge sowieso schon Love Und stapelweise Schildkröten Biggrin In Vitrinen gibt es immer so viel zu entdecken!
Zitieren
#3
Wow. Golly Hut ab.

Mit 8 Jahren und der Menge kann ich nicht diennen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Gratuliere zum 8.! Smile Ich weiss gar nicht ob ich wissen will, wie lange es bei mir schon geht.

*rechnet* Bitte haben Sie einen Moment Geduld! Danke für Ihre Zeit *rechnet*

OMFG... ich komme auf 20... ok, ich muss mich verrechnet haben, ich kann unmöglich so alt sein. Ich frage nachher mal meinen Bruder, der rechnet besser. Ich meine, hehe ... 20, da müsste ich ja ne Perlenparty schmeissen oder so...

Ich finde deine Tierchen voll schön und diese Vitrine! Die ist klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich muss gestehen, ich weiß nicht genau wann der Virus mich gepackt hatte Pillepalle
Ich freu mich aber riesig darüber, dich auf deinem Weg hier begleiten zu dürfen.

Auch ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt.
Ich glaub ich fang gar nicht erst an zu zählen, wie viele Farben ich mittlerweile habe Fie
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste