This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlings-Knilch
#1
[attach=26025][/attach][attach=26026][/attach]

Diese Farbkombi wollte ich schon lange mal ausprobieren....nur beim grün habe ich noch etwas hin und her geschoben bis es mir gefallen hat. Dieser Feuer...ähm Frühlings-Knilch darf zur Merle ziehen. Sie hat ihn sich gewünscht und mir beim Perlen freie Wahl bei den Farben gelassen....was ich gleich mal etwas ausgenutzt habe.

Hier war es jetzt lange kalt und es lag doch viel Schnee, jetzt bin ich einfach Frühlings-reif.....
Merkt man das? Biggrin

[attach=26027][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist ja super gut gelungen Love
LG Eklist
Zitieren
#3
Der ist ja mal so cool Thumbsup
Klasse Idee, sieht richtig toll aus ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der kleine ist einfach wunderschön geworden. Love Eine ganz tolle Idee mit dem Frühlingsknilch!
Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er endlich hier klingelt und den Frühling hereinlässt. Biggrin
Zitieren
#5
Der ist richtig süß geworden Thumbsup
Zitieren
#6
So jetzt will ich aber auch Frühling haben *g*
Auf alle Fälle stehen ihm die Farben richtig gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Wirklich süß, er sieht aus, als ob er schon die Ohren spitzt, um die ersten Frühlingsvögel zu hören!
Zitieren
#8
Der ist unglaublich niedlich in diesen Farben. Love Love Jetzt kann der Frühling endlich kommen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Also das Grün ist ja mal genial! Ich finde es einfach perfekt frühlingshaft und auch sonst gefällt es mir einfach wahnsinnig gut. Toll gewählt, der Frühling kann kommen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste