This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Sau, die zweite
#1
Hallo allerseits,
momentan habe ich leider nicht wirklich viel Zeit - irgendwie kommt immer was dazwischen -, aber die coole Sau wollte ich doch schon mal zeigen. Nachdem ja die erste Saucoole zu meiner Tante gezogen war, wollte ich doch eine neue. Die passt formmäßig eher zu den anderen. Evilgrin
Am Anfang sah sie eigentlich eher wie einer der Sturmtruppler von Star Wars aus ...
   

Dann aber, mit Drink und Blume - voilà! (Wie die Rückansicht zeigt, handelt es sich um ein Husumer Protestschwein.)
       

Aber was ist das? Die arme Sau hat ja Nachwuchs! Und schon hat einer angedockt:
   

Und hier schleicht sich gar ein zweites Ferkel an! Oh-oh!
   

Naja, die anderen haben's wohl noch nicht mitbekommen, also ist die Lage noch ziemlich entspannt. Gefallen Euch die Sauereien?
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
sehr sehr cool Biggrin
Zitieren
#3
Genial, absolut! Ich liebe sie!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Woah, ich liebe Schweine und die coole Sau ist der Hammer!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Haha die sieht ja mal richtig cool aus die Sau Cool
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Wow, wie cool ist das denn. Cool
Sehr gut gelungen!
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#7
Die ist dir echt gut gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
die ist super Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Danke sehr!
Bei den Ferkeln habe ich übrigens Twin Beads (oder Super Duos?) als Nase genommen und rosa Blätter als Ohren ... ich find's gar nicht so schlecht. Mal sehen, vielleicht kriege ich ja eine Anleitung dafür hin, ist im Grunde ein ganz schlichtes Dingelchen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
LoveDie Sau ist echt obercool! Thumbup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste