This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...aus den Tiefen des Ozeans...
#1
...kommt nun schon der dritte Monsterfisch empor geschwommen.

[attach=25974][/attach][attach=25975][/attach]

Ob sie in den Tiefen nicht mehr genug Futter finden, das es sie immer weiter an die Oberfläche und in flachere Gewässer treibt?

[attach=25976][/attach]

Das hier ist nun der dritte Monsterfisch den ich geperlt habe und auch der hier wird mich im Laufe des Jahres verlassen. So lange er hier ist darf er meinem Fisch aber noch etwas Gesellschaft leisten.
Eigentlich mag ich den Fisch wirklich gerne, er futtert zwar ziemlich viele Perlen und Watte...und auch etwas mehr Zeit zum Perlen, aber auf einer Koralle gibt er einfach ein schönes Bild ab (auch wenn sie schon zu zweit schwer auf ein Bild zu bekommen sind). Vielleicht muss ich mir doch auch noch einen zweiten machen.............hach mal gucken.......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
die sind ja toll.

Das der Auffand groß ist kann ich mir vorstellen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Die zwei sehen einfach richtig hammer aus, sowas würd ich ja auch gerne mal machen, solche Tierchen gefallen mir oft mehr als Big heads Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Ich liebe deine Monsterfische, die sehen total genial aus und grade die Größe macht sie besonders - und vor Allem richtig realistisch! Ziemlich cool
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Der ist sooooo schön Love Love Vielleicht verirrt er sich doch zufällig zu mir Biggrin
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Oha, schon der dritte der sich an die Oberfläche wagt. Ich schätze du bist auf ein Nest gestoßen.

Auch dieses Exemplar ist wieder sehr schön geworden. Sehr beeindruckend, wie sie in ihren Korallen sitzen schwimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste