This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quokkas
#1
Quokkas sind einfach so lustige und fröhliche Tierchen, dass ich unbedingt auch eins aus Perlen haben musste. Ich finde, es ist ziemlich süß geworden und sieht seinem Orginal doch sehr ähnlich. ^^ Das zweite Quokka hab ich dann als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern geperlt.

Die beiden Quokkas sind eine Mischung aus dem Kaninchen von Christiane Brüning, dem Känguru und dem roten Panda von Jenny und dem Koala von Zoey.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
awwwwwwwwwwww..........sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Wow die sehen aber auch wirklich fröhlich aus die beiden Biggrin voll süß geworden
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Man sieht so richtig das Lächeln! Biggrin
Ganz toll, gefallen mir sehr gut die zwei^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Wow, echt super getroffen! Charmante Tierchen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
ohhh Love die sind soooo nielich
Zitieren
#7
Ich musst Quokkas erst mal googeln, ich kannte die Tierchen irgendwie gar nicht Unsure *Schäm und in die Ecke stell*

Die zwei sind dir aber sehr gut gelungen, ich finde sie mehr als nur niedlich Love Einfach Zucker.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Love Die zwei sind ja süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Voll genial und extrem putzigst!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste