This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinosaurier
#11
Behalt dir den Grünen!!!
Zitieren
#12
Smile Danke Smile

Stimmt, rote Rückenzacken wirken bestimmt auch süß.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Total niedlich die beiden. Und wenn ich das mal so sagen darf, deine Dinos sehen viel süßer aus als der Dino auf der Abbildung zur Anleitung. Danke, dass du die Dinos geperlt hast, denn ohne dich hätte ich nicht bemerkt, wie süß diese Dinos wirklich sind Smile

Muss man die Rückenzacken eigentlich mit 1mm-Perlen machen oder sieht das optisch auch noch mit 2,6mm-Perlen aus?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
Usernet schrieb:Total niedlich die beiden. Und wenn ich das mal so sagen darf, deine Dinos sehen viel süßer aus als der Dino auf der Abbildung zur Anleitung. Danke, dass du die Dinos geperlt hast, denn ohne dich hätte ich nicht bemerkt, wie süß diese Dinos wirklich sind Smile

Ich muss dir da 1000 % Recht geben die sehen viel Toller aus wie der auf dieser Seite !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Dankeschööön SmileSmileSmile
Ich glaube, die Rückenzacken sollte man schon mit kleineren Perlen machen... Aber ausprobieren könnte mans ja mit größeren. dann vielleicht nur 3 statt 4 pro kreis nehmen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Ich weiß es ist ein Dino, aber mich erinnert der grüne ein bisschen an Schnappi das kleine Krokodil.
Könnt ihr euch nooch errinnern?
Zitieren
#17
Jaaaa, daran musste ich auch denken! Das Lied singe ich immer meiner Tochter vor und die kichert dann wie irre. Richtig witzig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Jalaila schrieb:Jaaaa, daran musste ich auch denken! Das Lied singe ich immer meiner Tochter vor und die kichert dann wie irre. Richtig witzig!
:lol: als das rauskam war ich auch erst 6(?) oder soo, dann haben meine freundin und ich uns immer zusammen getan und das gesungen.... :lol: was unsere eltern alles aushalten mussten!!
Zitieren
#19
Oh die sind ja sooo süß gworden! Die muss ich auch unbedingt machen Smile
Zitieren
#20
die sind echt süß geworden,
der grüne gefällt mir wirklich sehr SEHR GUT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste