This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin die Neue
#1
Moin, Moin,

ja bei uns heißt das schon, „ du redest Zuviel!“

Mein Name ist Silke Többen, bin 46 Jahre jung Im beschaulich/übersichtlichen Surwold bin ich zu Hause, ganz in der Nähe wo die großen Kreuzfahrtschiffe gebaut werden.
Mein Team besteht aus meinem Mann, drei Kindern und unserer Katze.
Ich arbeite als technische Zeichnerin und mache Momentan in Abendschule noch meinen Techniker (Stress ?( ), deswegen habe ich im Moment nicht ganz soviel Zeit meinen Hobbys nachzugehen.
Diese sind neben dem Perlentier erstellen, malen, Karten basteln, Dinge mit Holz und Fimo erstellen.
Und ich liebe die Small und Big Heads. Thumbsup
Basteln ist für mich Entspannung, ich kann nicht still sitzen (Hummeln im Morse).
Die Perlentierseite kenne ich jetzt schon ein paar Jahre auch im Forum habe ich öfters vorbeigeschaut. Ihr macht so coole Sachen. Love
Jetzt hab ich mich mal getraut, mich hier anzumelden.
Ich hoffe von euch ein paar Tipps und Tricks zu bekommen, wie man das eine oder andere besser machen kann. Leider bin ich nicht so kreativ eigene Kreationen zu erstellen.
Zu mir noch ich bin straßenköterblond und hab ne Brille, sonst ganz normal - aber ich liebe bunte Socken, am liebsten Neonfarben. :phat:

Danke an Luki, die mich hier aufgenommen hat.

LG Silke
LG Eklist
Zitieren
#2
Huhu,

Schön, dass du her gefunden hast.
Ich meinte aber eher eine etwas ausführlichere Vorstellung, ähnlich wie in der Mail Wink

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#3
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Sorry, da ist wohl etwas schief gelaufen, hatte eigentlich alles geschrieben.
Naja, irgendwie nicht mitgekommen. Also ich heiße Silke Többen und bin 46 Jahre jung. Im beschaulich/überschaubarem Surwold bin ich zu Hause, ganz in der Nähe wo die großen Kreuzfahrtschiffe gebaut werden.
Mein Team besteht aus meinem Mann, drei Kindern
LG Eklist
Zitieren
#5
Kann mir jemand helfen, der möchte den Text nicht nehmen
LG Eklist
Zitieren
#6
Oh, das hab ich auch manchmal, dann haut er mir einfach den Text kaputt und setzt Beiträge oder schickt pm bereits ab...manche davon 5 mal... lass dich nicht stressen, lass den PC ein bisschen laden... bisher hat mir noch niemand den Kopf abgerissen. Smile Du kannst den Beitrag ja noch einmal bearbeiten, mit dem Kästchen unten rechts, wo der kleine grüne Stift drauf ist.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Danke, jetzt hat es geklappt.
Bin an meinen Laptop gegangen, das Tablet wollte nicht Sad
LG Eklist
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich freue mich schon auf Deine Werke.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Hallo Silke
Herzlich Willkommen bei uns in der kleinen Gemeinde.

Bei deinem Text musste ich gleich Schmunzeln.
Ich bin auch gelernte Technische Zeichnerin. Und hab meinen Techniker letztes Jahr im Sommer fertig gemacht.
Bei mir half gegen den Stress das Perlen sehr gut.
Ich hab in den 4 Jahren Abendschule mehr geperlt als ich es jetzt tue.
Wo ich doch eigentlich die Zeit hätte.
Zitieren
#10
Hi
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste