This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Citrus-Phönix und Blaubeer-Phönix
#1
Citrus-Phönix:

[attach=26043][/attach][attach=26044][/attach]

Dieser gelbe Kumpel hat auch schon eine ganze Weile darauf gewartet, das ich Fotos von ihm mache. Bei ihm hatte ich einfach Lust mal wieder etwas in 6/0 zu perlen und dann was gelbes.....auch wenn mir die Farbwahl gar nicht so leicht gefallen ist.... Biggrin da waren noch so viele andere Farbkombis die geschrien haben : "Perl mich! Perl mich!"

[attach=26045][/attach][attach=26046][/attach]


Blaubeer-Phönix:

[attach=26047][/attach]

Bei diesem Phönix musste ich einfach mal testen wie ihm Farbeinzug-Perlen so stehen.....
An irgendetwas erinnern mich die Farben....aber ich kann es nicht einordnen... Hmm

[attach=26048][/attach][attach=26049][/attach]



Al von Marie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#2
Auch alle sehr schick. Love
Der Riesenphönix ist genial...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Wow die sind dir wieder toll gelungen.

Wie kommst du nur immer auf die Farbkombinationen?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Die Phönixe sehen alle sehr gut aus, aber am besten gefällt mir der gelbe - der wirkt so richtig zitronig-frisch! Thumbsup
Zitieren
#5
Sehr hübsch die Drei. Love Mir gefallen alle Farbkombinationen sehr. So....jetzt hab ich mir die AL wegen Dir auch endlich bestellt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Der große Phönix ist toll geworden.
Vllt. sollte ich mir auch einen großen perlen? Whistling

Und Blaubeerchen auch total schön Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste