This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maskottchen-Phönix
#1
[attach=26062][/attach]

Nachdem ich den Glut-Drachen geperlt hatte, hatte sich die Farbkombination von rot-weiß-grau auch in Sachen Phönix bei mir festgesetzt.
Zu grau ist mir nix essbares eingefallen, was ich ihm in den Namen hätte setzen können, aber da er auch in den Farben der Firma gehalten ist wo ich anfangen werde, passt Maskottchen eigentlich auch ganz gut zu ihm.
Ich mag diesen Phönix sehr! Und eigentlich sollte er mich an meinen neuen Arbeitsplatz begleiten, aber ich habe ein wenig bammel das er dann verschwindet oder die matt weißen Perlen doch dreckig werden und er dann nicht mehr so hübsch aussieht, dann lass ich ihn doch lieber hier bei den anderen Phönixen stehen.

[attach=26063][/attach][attach=26064][/attach]


AL von Marie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
oh der ist herz aller liebst.
Wie fleissig du momentan bist.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste