This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amethyst-Phönix Nr. 2
#1
[attach=26040][/attach]

Merle hatte mich schon mal nach einem Edelstein-Phönix gefragt, aber da ich mit den Metallic-Perlen doch sehr auf Kriegsfuß steh, hatte ich immer abgelehnt...
Nun waren meine Hände durch die Kälte recht trocken, da wollte ich es mal probieren............leider ist mir beim Stopfen gleich bei zwei Perlen die Farbe abgegangen. Ich hatte sie getauscht und dann gehofft das es doch gut gehen würde, doch gleich bei der ersten Reihe des Körpers sind noch mehr Perlen hell geworden. Da habe ich es frustriert aufgegeben....

Am nächsten Tag habe ich dann noch mal meine große Perlenkiste durchgestöbert....und einen passenden Ton gefunden... Biggrinwusste gar nicht das ich von dem lila mit Silbereinzug noch was hatte....

[attach=26041][/attach][attach=26042][/attach]

Natürlich durfte der Phönix dann auch zu Merle ziehen....



AL von Zoey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der sieht toll aus, die Farben stehen ihm sehr gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Wow die Farben sind ja toll. Der ist dir richtig gut gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Die Farbkombination sieht wirklich sehr edel aus!
Zitieren
#5
Der ist sehr schön geworden. Love Die Silbereinzugsperlen sind eine schöne Alternative. Gefällt mir.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Zuerst ein ganz dickes Entschuldigung für den Frust mit den metallic Perlen, ABER dieser Phönix ist sooooooo schön Love In meinen Augen ebenfalls ein echtes Edelsteinchen. Vielen, vielen Dank, dass er trotz Phönixfrust schlüpfen durfte und sich auf die weite Reise zu mir aufgemacht hat. Smile
Zitieren
#7
Der ist wirklich wunderschön, sehr prächtig! Also diese Metallic-Farben passen einfach perfekt zu einem Phönix, finde ich...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste