This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moppel-Mampf-Drache Freddy
#1
[attach=26077][/attach][attach=26078][/attach]

Es gibt neue Moppel-Mampf-Drachen und Freddy, der Insel-Moppel, ist der erste den ich euch vorstelle.

Eigentlich lebt er in großen Gewässern und schwimmt da seelenruhig herum. Aber hin und wieder erwacht in ihm der Schelm. Dann gibt er sich ganz ruhig und lässt die anderen nur noch seine kleine Insel sehen. Wenn sie sich dann zu seiner Palme begeben und das herrliche Urlaubsfeeling auf ihm genießen, treibt er aufs Wasser hinaus und taucht ganz plötzlich unter! Die ahnungslosen Opfer finden sich dann überrascht im Wasser, die Insel weg und Freddy? Ja...der sitzt dann wahrscheinlich schon wieder am Ufer und lacht seine Opfer aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Oh wie genial sieht der denn aus. Love Love
Gefällt mir ausgesprochen gut. Thumbsup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Total knuffig ! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Der ist unglaublich niedlich! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Der ist ja großartig! Thumbsup
Zitieren
#6
Ohhhhh wie süüüüüss Love Love Love Love
gefällt mir sehr sehr gut Smile
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#7
Hast du eine Anleitung dafür?
Würde das auch gerne für meine Kleine reproduzieren. Love
*PERLENTAUCHER :phat: *
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste