This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren Swap gewünscht?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne einmal wieder etwas organisieren aber auch mit etwas 'strengeren Regeln'.

Und zwar würde ich gerne wieder Sammelfiguren auf die Reise schicken. Die Anzahl habe ich mir noch nicht überlegt auch nicht den Start-Termin, da es erstmal nur eine Anfrage des Interesses ist.

Folgende Neuheiten würde ich gerne einbauen:

Sammelfiguren XL (4mm-Figuren)
'Ein Lächeln für dich' : Bei 'Ein Lächeln für dich, hatte ich mir überlegt dass jeder eine kleine Sammelfigur für den nachfolger mit in das paket gibt, für ein kleines Lächeln und eine Freude der Teilnehmer, wenn ihr dazu Lust habt.

Daneben werde ich aber großes Augenmerk auf die Qualität der Perlenfigur legen (sauber gefädelt, ...) ebenso würde ich ein Limit einführen, dies bedeutet dass nurnoch 2 Hasen, 2 Teddys, 2 katzen usw enthalten sein dürfen. Diese Sonderregel soll dazu dienen dass mehr Artenvielfalt unter die Sammelfiguren kommt, denn ich finde es schade, dass überwiegend Teddys und hasen entstehen.

Ich würde aber auch eine/n Gehilen/Gehilfin suchen (wenn es zum Aufbau des Swaps kommt) der mich organisatorisch unterstützt und ggf sogar bei den Figuren unterstützt.

Hättet ihr Interesse? Gerne auch eure Anmerkungen oder Wünsche mit einfließen lassen, daraus können wir dann ja einen tollen Swap gestalten.

LG Night
Zitieren
#2
Also ich bin bei Sammelfigurenswaps immer mit dabei Thumbsup freue mich dementsprechend auch auf einen, und der letzte war schön organisiert Smile

Die Ideen hinter den XXL Damen und 'Ein Lächeln für ich' gefällt mir, aber willst du bei den Großen Damen dann auch Kategorien einführen (Herren, Groß, Klein, etc)?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ich liebe Sammelfiguren und deine Ideen zu Swap finde ich gut. Ich wäre wohl dabei. Helfen würde ich dir gerne, leider ist es zeitlich bei mir nicht möglich. Welchen Zeitraum hattest du dir denn vorgestellt?
Zitieren
#5
Interesse ist da, allerdings nur als Teilnehmer, für die Organisation fehlt mir momentan einfach die Zeit ^^
Zitieren
#6
Ich habe auch Interesse, teilzunehmen, aber leider ebenfalls keine Zeit, dir organisatorisch zu helfen
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=183456#post183456' schrieb:Deine Ideen finde ich schön, allerdings weiß ich nicht so genau wie du das mit den Kategorien meinst.

Es gibt bei den 1,5 mm SF NUR eine große Dame, eine kleine Dame und einen Herrn - mehr nicht?

genauso bei den 2,6 mm SF und bei den 4 mm SF ?

Ob ich mitmache, kann ich heute noch nicht sagen. Auch fehlt mir leider die Zeit beim Organisieren zu helfen ^^
Beim letzten Swap war zB ja
3x Dame Groß (2,6)
3x Dame Klein (2,6)
2x Herr (2,6)
2x Dame klein (1,5)

Bei diesem Swap könnte das dann auch wieder so ähnliche sein Bsp.
2x Dame Klein (4mm)
2x Dame Groß (2,6)
2x Dame Klein (2,6)
2x Herr (2,6)
2x Dame Klein (1,5)

Ich denke folgende Version wäre zwar schön aber auch echt viel Arbeit
2x Dame Klein (4mm)
2x Dame Klein (4mm)
2x Herr (4mm)
2x Dame Groß (2,6)
2x Dame Klein (2,6)
2x Herr (2,6)
2x Dame Groß (1,5)
2x Dame Klein (1,5)
2x herr (1,5)

ich werde mich wohl erstmal an dem oberen orrientieren und wenn Zeit und Lust reichen dann noch erweitern Hmm
Oder wäre euch das zu viel? Wie steht überhaupt das interesse an 4mm Sammelfiguren? Falls das Interesse gering ist würde ich die wohl eher außen vor lassen
Zitieren
#9
Also mir würden 4mm Sammelfiguren gut gefallen. Allerdings müsste ich dann erstmal shoppen gehen... Whistling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste