This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Team
#1
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Hallo Luki!
Was für eine Freude! Vielen Dank für Deine email!
Fast hätte ich wieder vergessen mich zurück zu melden.
Schon lange war ich nicht mehr aktiv hier, aber nun bin ich auch räumlich wieder da.
Ich bin wieder nach Chemnitz gezogen und würde mich riesig freuen, Euch endlich einmal bei einem Basteltreffen kennen zu lernen.

Liebe Grüße!
Cami
Zitieren
#3
Hier nochmal eine kleine Erinnerung:
Die Regel bezüglich der Deaktivierung von inaktiven Accounts tritt in einer Woche wieder in Kraft.
Danach könnt ihr euch natürlich wie gewohnt per Mail zurückmelden um wieder aktiviert zu werden.

Außerdem eine Erinnerung an alle Neuregistrierungen:
Die Regeln sind nicht nur zum Spaß da, ich finde es doch erstaunlich, dass jeder die Regeln zwar bestätigt, von ca. 20 Neuregistrierungen aber nicht mal 5 E-Mails bei mir ankamen. ?(
Auch ein paar älteren Usern kann ich nur empfehlen, da nochmal drüber zu lesen
(oder bin ich die einzige, die auf die Außenwirkung des Forums achten möchte und deshalb Rechtschreibung und Grammatik für unerlässlich halte?)

Plätze im Team sind übrigens auch noch frei, es macht auch nicht sehr viel Arbeit. Am anstrengendsten ist es wohl mit dem leicht geänderten Layout klar zu kommen Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Luki,'index.php?page=Thread&postID=184422#post184422' schrieb:Auch ein paar älteren Usern kann ich nur empfehlen, da nochmal drüber zu lesen
(oder bin ich die einzige, die auf die Außenwirkung des Forums achten möchte und deshalb Rechtschreibung und Grammatik für unerlässlich halte?)

Da bist du nicht die Einzige. Ich ärgere mich auch oft drüber Huh
Unsere Regeln sind kein Hexenwerk und tun auch keinem weh, also wäre es doch super wenn sich jeder dran hält Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Wir haben das mit den inaktiven Accounts ja bisher immer so gehandhabt. Das wissen die meisten Foris auch.

Ich hasse es, einen Text zu lesen, der vor Rechtschreibfehlern strotzt. Über die Kommata kann ich ja noch hinweglesen, dafür bin ich eh zu schnell, aber Gross und Kleinschreibung... die brauch ich als Schnellleser, sonst komm ich durcheinander :/ Aber schön, wenns nicht nur mir so geht Biggrin

Nur zur Anmerkung: es werden auch relativ häufig noch Bilder einfach nur verlinkt anstatt direkt hochgeladen. Es gibt schon unzählige Beiträge darüber wie man Bilder einstellt, falls es an den nötigen Kenntnissen hapert... und es steht ebenfalls in den Regeln, wie die Bilder einzustellen sind.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste