This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten Ostereier :)
#1
jaja mit bildern kann ich es beweisen , der osterhase ist tatsächlich shocn da Smile)

das sieht so einfahc aus aber die 2 machten eine meeeeenge arbeit....pro 3 locker 3-4 tage , da man jede einzelne perle einzeln vernähen muss Biggrin
aber ich find es einfach super shcön im ergebnis Smile
die anleitungen sind aus dem Buch "frühlingszauber mit perlen (mit perlen nähen) von martha schnürpel

in echt sheen die engmaschicger aus man sieht die lücken nicht wie auf dem bild. keine ahnung wieso :?
ich hoffe sie gefallen euch aber trotzdem so gut wie mir selbst *fg*

[Bild: irmk-16-3416.gif]
Zitieren
#2
Wow, die sind super schön!
Wie genau geht sowas? Hast du erst die Eier mit Stoff bespannt und dann die Perlen aufgenäht, oder wie ist das Perlen-Nähen gemeint?
Zitieren
#3
Die sehen total schön aus!
Dass man die Lücken so sieht, liegt am Blitzlicht Smile
Richtig osterlich. ich bekomme Lust, Osterschokolade zu essen *hihi*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Wie cool Smile
Die Hasen auf den Ostereiern sidn echt supersüß!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
DIe sind ganz toll geworden Smile
Zitieren
#6
Zitieren
#7
ohhh wie süß! Die Hasen sind klasse!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
sehen toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Die sehen ja wirklich toll aus! Ich wollte auch einmalk ein solches Ei basteln, aber die Geduld hat mich etwa nach der dritten Runde verlassen... Oops
Zitieren
#10
Sieht super aus Smile Was muss man dafür eigentlich für Perlen nehmen? 2,6 mm?

Dann kann das Osterfest ja kommen Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste