This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiralarmbänder
#1
Hallo
Hier möchte ich Euch gerne mal meine Spiralarmbänder zeigen,die ich im Laufe der Jahre so gefädelt habe.
Ich mag diese sehr,sehr gerne-und trage sie beinahe jeden Tag in meiner Freizeit. Smile
Zu den Spiralarmbändern bin ich gekommen,durch ein gekauftes Spiralarmband,wo ich dann dachte,na dass müsste es doch auch noch irgendwo in "hübscher" geben. Als ich dann herausfand,was da alles möglich ist,hab ich mir lieber selber einen Berg von Perlen und Zubehör gekauft :phat: und selber losgelegt.Ist ganz schön was zusammengekommen in der Zeit.Sowohl an Perlen - als auch an Spiralarmbändern...... Biggrin Thumbsup
Na dann geh ich jetzt mal für Euch Fotos zusammensuchen...... Smile

LG Alexandra
Zitieren
#2
Schön, dass du uns die Armbänder zeigen möchtest Smile
Schöner wäre aber, wenn du erst die Fotos suchst, und dann direkt alles zusammen postest Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Hier mal meine aktuelle Perlensammlung und mein Arbeitsplatz. Smile

Meine Perlensammlung war früher,als ich noch einen kleinen Online - Perlenshop hatte um ein vielfaches größer. Rolleyes
Aber es rechnete sich nicht,hab dann alle Perlen und Spiralarmbänder ,bis auf meine Typfarben (Herbst) in einem Gebrauchtwarenmarkt verkauft ..... Crying und nächtelang Perlen abgetütet.... Unsure

Hier nun meine aktuelle Perlensammlung :

[Bild: 31281244ho.jpg]

[Bild: 31281245ao.jpg]

LG Alexandra
Zitieren
#4
Hallo Annili-ist es nicht in Ordnung ,wenn ich die Fotos in Absätzen poste ?? Smile
Zitieren
#5
Adriana,'index.php?page=Thread&postID=183548#post183548' schrieb:Hallo Annili-ist es nicht in Ordnung ,wenn ich die Fotos in Absätzen poste ?? Smile

Es geht schon, allerdings ist es schöner, wenn man einen Thread öffnet und direkt Bilder da sind, das ist angenehmer als wenn immer wieder was neues dazukommt.
Wenn erstmal nur Text da ist, ist die Chance größer, dass man das Interesse verliert und später gar nicht mehr reinklickt Wink Das wäre ja schade für dich.
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Ich hab jetzt versucht,den ersten Teil aufeinmal einzustellen,wie Du es vorgeschlagen hast,Annili, leider gehen jetzt einige Kodierungen plötzlich nicht.... Sad .ich muss es also doch pö a pö machen,in Ordnung ?? Smile
Zitieren
#7
So,jetzt aber : Smile



[Bild: 31298149jb.jpg]


[Bild: 31298150yr.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: 31298673eq.jpg]

[Bild: 31298674pz.jpg]
Zitieren
#9
[Bild: 31298946gs.jpg]


[Bild: 31298813bx.jpg]


[Bild: 32179894ei.jpg]


[Bild: 32179895nh.jpg]


[Bild: 32179896qm.jpg]


[Bild: 32180039kw.jpg]


[Bild: 32180040pk.jpg]


[Bild: 32180041ys.jpg]


[Bild: 32180042yj.jpg]


[Bild: 32180043zx.jpg]


[Bild: 32180044fw.jpg]


[Bild: 32180140xi.jpg]


[Bild: 32180143gq.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: 31298694hy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste