This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostereier
#1
Ich habe diese Woche mal wieder Ostereier bemalt. Zuerst ganz klassisch mit Farbe, aber dann habe ich mir Bilder von sorbische Ostereiern angeschaut und wollte es ausprobieren. Es macht einen riesen Spaß und ich glaube ich werde das beibehalten.
Ich habe mich eher weniger an traditionelle Muster gehalten, sondern viel ausprobiert. Das blaue Ei war das erste, etwas traditionellere. Das zweite, bunte, ist ein mathematisches Osterei. Ich hatte mich gefragt ob man mit den Federpinseln auch ein Sierpinski-Dreieck bilden kann. Jetzt weiß ich das es möglich ist und auch noch wunderschön aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Wow, so feine Muster hab ich noch nie hinbekommen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Die sehen alle absolut klasse aus Love
Zitieren
#4
Wunderschön und so gleichmäßig. Einfach klasse. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste