This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teelicht-Basen
#1
Ich gehe ja ganz gerne mal durch Tedi oder Kik stöbern, zur Entspannung, Ideen sammeln...denn manchmal haben sie ja ganz niedliche Deko Sachen. Letztens sind mir dabei ein paar Unterwasser/Strand Deko-Utensilien zwischen die Finger gekommen....da musste ich natürlich was mitnehmen. Zu Hause sind mir dann aber die Teelichthalter nicht mehr aus dem Kopf gegangen, deswegen musste ich heute noch mal nachshoppen.

[attach=26172][/attach]

.....(Monsterfischi ist ein Fotobomber)

[attach=26173][/attach][attach=26174][/attach]

Die Teelichter haben eine Seestern-Form und ich fand sie einfach genial als Grundbase für ein Unterwassertier...oder zwei......
Also habe ich noch Perlmuttbruch (ja die wissen wie sie ihre Käufer ködern können) und Muscheln gekauft.

[attach=26175][/attach][attach=26176][/attach]

Zu Hause habe ich dann die Heißklebe-Pistole ausgepackt. Beim Raussuchen der Test-Seepferdchen (einer muss sich ja opfern und die Basen mal ausprobieren) sind mir dann die großen eckigen Perlen, für die ich noch nie groß Verwendung hatte in die Hände gefallen.....und weil ich passend blaue hatte, durfte die auch gleich bei meinem kleinen Klebeprojekt teilnehmen.

[attach=26177][/attach][attach=26178][/attach]

Jetzt muss ich unbedingt noch ein paar weitere Seelis perlen.....was ja eigentlich auch schon gaaaanz lange überfällig ist Whistling . Die ganzen Tropfenperlen die ich mal gekauft haben motzen schon leise vor sich hin: "Verperl uns endlich mal!" Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#2
Wow.....das ist ja voll Toll.


Hut ab für deine Kreativität.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Golly Golly Golly
Ist das schöööööööööön! So liebevoll... so knuffig! Ich LIEBE es! Love Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
WOW!! Das ist sooo tolll! Love Love Love da kriegt man gleich Lust, shoppen zu gehen Whistling
Eine tolle Verwendung, die passen perfekt! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die sind wirklich richtig toll geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Tolle Idee, finde ich echt super
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Die Idee ist echt megaklasse und die Seepferdchen sind total niedlich Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste