26.03.2018, 13:13
Soo, nach langer Zeit mal wieder was von mir
Ich war beruflich 10 Wochen in München und wollte da eigentlich ganz viel Perlen und fotografieren, aber ohne Internet ging das leider nicht soo gut und die Arbeit gabs ja auch noch
Naja, auf jeden Fall hab ich doch ein bisschen geperlt und hab auch noch einige Tiere und Bilder hier, die ich euch zeigen will
Jetzt hab ich wieder Zeit (*mehr oder weniger) und vor allem Internet!!
Den Anfang macht ein Känguru, dass ich noch im alten Jahr geperlt und fotographiert habe (da schien noch die Sonne )
Die Ohren habe ich nicht geperlt, sondern Perlen verwendet, die ich auf meiner ersten Messe gekauft habe (2014?...) Die Idee ist allerdings aus dem Forum
[attach=26197][/attach]
[attach=26198][/attach]
[attach=26199][/attach]
Warten auf das neue Jahr...
Ich war erstaunt, dass das Känguru eine Dose Perlen frisst
AL: von Chrissi aus dem Smallie-Zootiere-Buch
Ich war beruflich 10 Wochen in München und wollte da eigentlich ganz viel Perlen und fotografieren, aber ohne Internet ging das leider nicht soo gut und die Arbeit gabs ja auch noch
Naja, auf jeden Fall hab ich doch ein bisschen geperlt und hab auch noch einige Tiere und Bilder hier, die ich euch zeigen will
Jetzt hab ich wieder Zeit (*mehr oder weniger) und vor allem Internet!!
Den Anfang macht ein Känguru, dass ich noch im alten Jahr geperlt und fotographiert habe (da schien noch die Sonne )
Die Ohren habe ich nicht geperlt, sondern Perlen verwendet, die ich auf meiner ersten Messe gekauft habe (2014?...) Die Idee ist allerdings aus dem Forum
[attach=26197][/attach]
[attach=26198][/attach]
[attach=26199][/attach]
Warten auf das neue Jahr...
Ich war erstaunt, dass das Känguru eine Dose Perlen frisst
AL: von Chrissi aus dem Smallie-Zootiere-Buch
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.