This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skipingu zum ersten Mal auf der Piste
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Deine Fotos sind wieder mal sehr gut gelungen. Da wird ja ne richtig kleine Story erzählt. ^^
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
OMG.........der ist ja voll süß.

und die fotos. top.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Das ist ja zum Schreien , voll putzig! Ich war grad vor Ostern auf Skikurs und obwohl ich selbst nicht Ski gefahren bin kann mir gut vorstellen, dass das bei so manchem Schüler auch so ausgesehen hat...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Oh nein, hoffentlich konnte er sich aus dem Schneehaufen wieder befreien. Braucht wohl noch etwas Übung der Kleine. ^^ Vielleicht kann mein Skipungu ihm ja mal zur Seite stehen. Biggrin
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Wie niedlich! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Total süüüüß Love Love Love
Die Bilder sind so schön geworden!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Love Wie süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Ein wirklich süßer Pinguin, und die Fotoreihe ist auch super!
Zitieren
#10
Nein, ist der niedlich! So was von entzückend, mit der Brille und allem ...! Love So einen brauch ich auch noch. Monster
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste