This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würmchen ohne Schirm und Regen
#1
Ich hab den tollen Regenwurm nach Katinkas Anleitung schon eine weile fertig. Eigentlich sollte er auch einen Regenschirm bekommen, aber den kriege ich einfach nicht hin. Da im Moment eh grad die Sonne scheint, gibts den Wurm eben jetzt schon vorab ohne Schirm. Im April zieht er um, dann bekommt ihn meine Freundin zum Geburtstag (hoffentlich dann mit Schirm ;-) )

[Bild: wurm2q.jpg]

<a class="postlink" href="http://katinkaduval.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi">http://katinkaduval.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi</a>

Danke für die tolle Anleitung! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
haha den find ich cool!!
Zitieren
#3
Ui, wie knuffig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
der sieht ja lusti aus das mit dem schirm ist ne gute idee
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
*lach* Der sieht ja witzig aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Niedlich ist er. Pass bloß auf, dass er dir nicht davonkriecht.. :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Usernet schrieb:Niedlich ist er. Pass bloß auf, dass er dir nicht davonkriecht.. :mrgreen:

uff, der haut leider immer ab. :-) Ich hab ihn hier auf dem schreibtisch, damit ich ihn nicht vergesse, wenn ich Ostern heim fahre. Soll ja ein Geschenk werden. :-) schwupp ist er verschwunden. Und dann kriecht er irgendwie immer auf dem Fussboden herum, wenn ich ihn suchen muss.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Süß, ihn mit den Händen abzustützen ist eine gute Idee :lol:

Wegen dem Schirm: Bei Eisbechern sind manchmal so kleine Papierschirmchen drauf, wie wäre es mit so etwas?
Zitieren
#9
wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10
hihi der sieht ja lustig aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste