This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sweebie Osterhasen als Geschenk
#1
Hier kommen noch ein paar Hasen vorbeigehoppelt Smile Sie möchten sich gern zeigen, bevor sie mit ihren Nestern weiterziehen. Ich hab sie als Geschenke zu Ostern geperlt, jeweils einen pro Mami und einen für die Nonna. Die anderen beiden in natürlichen Farben gehören dieses Jahr zu meiner Osterdeko Smile

Die Anleitung gibt es auf http://www.orkania.de bei den Sweebies

(Witzig, alle nach derselben Anleitung mit nur ganz kleinen Abwandlungen und sehen total unterschiedlich aus Biggrin)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
die sind ja süß.

ausser der rosane der sieht ein wenig nach Monster Hase aus. Monster
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Hihi, die sind niedlich!
Und ja, der Gesichtsausdruck bei dem Rosafarbenen wirkt etwas grimmig. Ich finde es aber toll, dass Du bei allen die Augen etwas anders gemacht hast. Mir persönlich gefallen die von dem Weiß-Grünen am besten.
Jedenfalls eine hübsche kleine Familie. Rolleyes
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Ja, der hat beim Festessen als der Salat aufgetischt wurde, leider nach den Häschen schauen müssen und dann nichts mehr abgekriegt. Evilgrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Eine wirklich süße Hasenbande - ab besten gefällt mir der erste mit seinem kleinen Fleck über dem Auge!
Zitieren
#6
Danke! Ja, mir auch, deshalb hab ich ihn behalten und dann musste ich noch mehr perlen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste