This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhörnchen-Fledermausflügler
#1
Meine Schwester hatte den ganz verrückten wunsch. Ein Eichhörnchen mit Fledermausflügeln und einem Horn.

Rausgekommen ist dabei der Einhörnchen-Fledermausflügler Crazy

Habe die Anleitung einmal von

Eichhörnchen: Zoeys-Perlentierwelt
Fledermaus: Jennys-kreativecke

https://picload.org/view/dapcgail/img_6630.jpg.html

https://picload.org/view/dapcgaii/img_6631.jpg.html
Zitieren
#2
Das ist ja mal ne interessante Kreation ^^
Als Tipp für die Zukunft: Poste doch bitte die Bilder direkt in deinen Beitrag, nicht als Link. Dann macht es gleich mehr Spaß deinen Thread zu öffnen, und mehr Foris sehen deine Bilder Wink (nicht jeder klickt die Links an)
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
hahaha eine lustige Kombi.
Ist ein tolles tier.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Annili,'index.php?page=Thread&postID=183924#post183924' schrieb:Das ist ja mal ne interessante Kreation ^^
Als Tipp für die Zukunft: Poste doch bitte die Bilder direkt in deinen Beitrag, nicht als Link. Dann macht es gleich mehr Spaß deinen Thread zu öffnen, und mehr Foris sehen deine Bilder Wink (nicht jeder klickt die Links an)
Wollte ich auch aber die Bilder waren zu groß, weiß nicht so recht wie ich die kleiner bekomme
Zitieren
#5
Die Mischung sieht ja cool aus ^^

Ich verkleinere meine Bilder immer mit MS Paint, hier hat jemand schon mal eine ähnliche Frage gestellt! Ich freu mich auf die nächsten Perlenwerke Thumbsup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
jessy-tessy,'index.php?page=Thread&postID=183940#post183940' schrieb:
Annili,'index.php?page=Thread&postID=183924#post183924' schrieb:Das ist ja mal ne interessante Kreation ^^
Als Tipp für die Zukunft: Poste doch bitte die Bilder direkt in deinen Beitrag, nicht als Link. Dann macht es gleich mehr Spaß deinen Thread zu öffnen, und mehr Foris sehen deine Bilder Wink (nicht jeder klickt die Links an)
Wollte ich auch aber die Bilder waren zu groß, weiß nicht so recht wie ich die kleiner bekomme

Das geht mit allerlei Programmen. Am einfachsten finde ich Paint.
Datei öffnen mit Paint -> Größe ändern (das ist ein Button rechts neben diesem Viereck wo "Auswählen" drunter steht) -> entweder Prozentsatz zum Verkleinern nutzen, oder Pixel (über Pixel mache ich es immer). Da kannst du dann die gewünschten Pixel eingeben (als Richtlinie solltest du die Foren-Regeln zum Bilder einstellen beachten). Das Ganze speichern und die verkleinerte Version solltest du dann hochladen können Wink

Irgendwo gab es hier schonmal eine klasse Erklärung zu dem Thema... ich finde den Thread nur leider gerade nicht Huh
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Danke euch. Ich guck mir das nachher noch mal auf dem pc an Smile bring jetzt erst mal mein kurzen ins bettchen.

Wenn es klappt hab ich noch mehr Fotos Biggrin
Zitieren
#8
Love Genial Süß! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste