This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda (Twilight Princess)
#1
Ich habe heute wieder eine neue Zelda-Figur, diesmal aus dem Spiel Twilight Princess. TP war für lange Zeit mein Lieblingsspiel unter den diversen Zelda-Titeln. Mittlerweile hat zwar Breath of the Wild diesen Platz an der Spitze meiner Favoriten übernommen, aber der Grafikstil von Twilight Princess ist immer noch der, der mir von allen Zelda-Spielen am besten gefällt, und daher nun ihre Figur.

Die Haare waren recht kompliziert, aber das ist man ja von Zeldas aus allen Spielen gewohnt. Der Schulterschutz, den sie trägt, lässt ihren Hals etwas verschwinden, aber als ich versucht habe, den Hals mit einer Extrareihe Perlen etwas zu verlängern, schien sie zur Giraffe mutiert zu sein, und so bin ich bei der ursprüngliche Version geblieben.

[Bild: bead_doll__zelda__twilight_princess__by_...c82asi.jpg]


Die Figur ist ca. 8,5 Zentimeter groß und besteht aus Miyuki-Rocailles der Größen 8, 11 und 15, einem Swarovski-Doppelkegel, Glaswachsperlen, Draht und Filzwolle als Füllung.
Zitieren
#2
wow deine figur ist wie immer fantastisch *Q* all die details ist einfach der wahnsinn twilight princess ist mein lieblings spiel der zelda reihe aber nur weil ich midna genial finde
midna in der menschen form wäre doch ne tolle figur idee Wink
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#3
Die Figur sieht klasse aus Thumbsup
Zitieren
#4
8o total genial Thumbsup
Zitieren
#5
Oh wie immer eine super Zelda Figur von dir.

Sie ist super schick und die Haare Love ein Traum.

Das Spiel gehört auch zu meinen Favoriten und mir geht es wie dir. Breath of the Wild ist einfach super geworden. Trotzdem spiele ich auch sehr gerne noch die alten Titel. Am aller liebsten A Link to the past auf dem SNES Biggrin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Wie immer wunderschön geworden Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Wow, die ist ja der Wahnsinn! Das Kleid ... und die Haare ... ach, einfach alles finde ich toll. Klasse!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste